Pokerräume - keinen Durchblick mehr

• TempoKamille
      TempoKamille
      Bronze
      So, liebe Leute,

ich bin mir nicht sicher inwiefern es so einen Thread schon gibt. Also, falls mir woanders geholfen werden kann, bitte auf Link verweisen und den hier löschen.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Pokerraum. Das liegt zum einen daran, dass ich auf PS nicht getrackt bin und zum anderen ist ja FT nun auch down.

Erstmal ein paar Infos über mich:
      - für den Neuanfang werde ich hauptsächlich NL10-25 spielen
      - bis zu 6 Tische sollten möglich sein (soviel Traffic ist imo aber überall vorhanden)
      - Benutze HM, sollte also mit dem Pokerraum kompatibel sein

Weiter setze ich folgende Prioritäten:

- RB ist quasi ein muss
      - guter (!!) Ersteinzahlerbonus wäre wünschenswert. Was nützt mir ein 300% auf 4k $ Bonus, wenn ich 60 Tage Zeit habe und für 5$ RB 200$ Rake erspielen muss?! -> Hier habe ich echt riesen Probleme bei den Pokerräumen durchzublicken. Bitte Erfahrungswerte!!!!!
      - Token wäre schön, aber kein muss
      -Software sollte angenehm sein - bei 888 z.B. tilte ich ohne Ende

Ich blicke da echt nicht mehr durch und hoffe nun auf Erfahrungswerte.

Auf den ersten Blick interessant klingen für mich:

- Cake Poker
      - PKR
      - 24h

In Liebe :heart:
      K
  • 5 Antworten
    • SorrYboudth4tlol
      SorrYboudth4tlol
      Bronze
      Ich kann dir nur Titan (IpokerNetzwerk) empfehlen, für mich ist die Sofware sehr angehnehm. Dein Limit könntest du dort auch wunder spielen ist sogar wesenlich softer als auf FTP oder PS. Kleiner nachteil ist das Vormittags immer nur etwa 10.000 Leute on sind, dafür hast du zum Abend hin immer genung
      Gegenspieler mit ca 20.000. Rakerace hast du jede Menge und auch immer wieder gute Sonderaktionen, sowie einen Support der dir bei jeglichen Fragen sofort im Live Chat zur seite steht.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Ich würde nach 24h gehen. Musst nur bedenken dass dort in € gespielt wird, d.h. du kannst evtl. nicht das gleiche Limit spielen wie zuvor.

Aber du hast 30% RB + Promos und auf den Micros immer genug Tische. Software ist glaub ich mit die schnellste die es gibt.

iPoker hat nur indirektes RB.
      Cake hat gar keinen Traffic mehr.
    • TempoKamille
      TempoKamille
      Bronze
      Original von TurboMaN
      Ich würde nach 24h gehen. Musst nur bedenken dass dort in € gespielt wird, d.h. du kannst evtl. nicht das gleiche Limit spielen wie zuvor.

Aber du hast 30% RB + Promos und auf den Micros immer genug Tische. Software ist glaub ich mit die schnellste die es gibt.

iPoker hat nur indirektes RB.
      Cake hat gar keinen Traffic mehr.
      hört sich schonmal ganz nice an..

Frage zum Einzahlerbonus da:
      - Gibt es irgendwo einen Rechner, wo man die VIP Points ausrechnen kann (ähnlich PS)
      - Falls nein (wovon ich ausgehe): Wieviele VIP-P macht man ehrfahrungsgemäß auf NL10 pro Tisch und Stunde? Wieviel auf NL 25?
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      was nutzt dir der FDB, wenn du den niemals mit NL10 schaffen kannst? (auf 24h z.b.)
    • TempoKamille
      TempoKamille
      Bronze
      War das ernstgemeint?!

Also erstmal muss ich ihn ja nicht komplett schaffen, damit er profitabel ist.
      2. spiele ich auch NL 25
      3. suche ich ja gerade einen FDB für den man etwas mehr Zeit hat, bzw der leichter zu clearen ist. (wie ich ja auch erwähnt habe..)

Der auf PS ist ja z.B. auch für Microspieler sehr nice.. Deswegen der Thread hier!