!!Suche Coach für 18er Stars!!

• tse13
      tse13
      Bronze
      hallo :)

ich mache es kurz. wenn näheres interesse besteht könnt ihr mich gerne adden!

ich suche einen coach/mentor für die 18mann turbos auf stars. atm spiel ich die $3,5. ich trete seit längerer zeit auf der stelle und stecke zudem noch in nem hässlichen down. im spiel an sich bin ich leider zu oft unsicher (ich denke da ist das mindset schuld, weil im moment halt nix hält..*mimimi ON* - nur heut vormittag in popeligen 20games 3xAA und kings sowieso verloren - *mimimi OFF*)

DIE CLIFFS:

was ich suche:

jemand, der mit mir zusammen (session review, skype, obsen) mein spiel auseinander nimmt und ein leak nach dem anderen aufdeckt.

was bringt es euch:

ich weiß nicht ob ich das so konkret hier reinschreiben darf, deshalb sag ich mal, ich hab mir ein erfolgsorientiertes modell ausgedacht, von dem ihr mittelfristig gut profitieren könnt (sozusagen extra rakeback ;) ) - aber wie alles im leben ist auch das verhandelbar!!

was verlange ich:

verlässlichkeit, ehrlichkeit,eine längerfristige zusammenarbeit und eine gewisse erfahrung bzw den nachweis eines winningplayers, bestenfalls auf höheren limits.

was will ich erreichen:

kurzfristig: das down überwinden
      mittelfristig: aufstieg auf die $7
      langfristig: supernovae zu werden und so lange geld aus dem system ziehen wie es nur geht. zur not auch als rakebackhure ;)

noch zur info: ich spiele täglich und peile immer so an die 60-70 tourneys an. so dass ich im monat auf ~2k games komme.

nun doch nich so kurz geworden aber ok :)

na dann! ich freu mich auf eure antworten
  • 2 Antworten