1k$ new player freeroll gewonnen

• Kinger
      Kinger
      Global
      Hey, keine ahnung wos hinkommt, freund hat gestern 1k turnier gewonnen, hab ihn bissl geholfen aka für ihn gespielt^^ erstmal schöne bankroll für seine pokerkarriere als beginner nun^^

war eigentlich relativ einfach, 1500 spieler, bin kurzzeitig auf 1000 chips runter, dann 2 allins gewonnen und paar runden war ich dann auch schon bigstack, dann auf 100k hoch und am final table relativ tight gespielt, nachdem dann nur noch 5man drinne waren den chipleader fast alles abgenommen und dann 20min lang headsup und am ende gabs dann den ersten :) übrigens auch mein erster turniersieg^^ gruß Kinger
  • 12 Antworten
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      wieviel Kohle gab der?

Gratz :D
    • Kinger
      Kinger
      Global
      leider nur "enttäuschende" 200$, aber fürn beginner zusätzlich zu den 50 von ps ne ganz schöne sache^^

war trotzdem recht cool mal son 1500 man turnier zu gewinnen auch wenn das gegner feld recht schwach war^^
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      Grats =)
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Naja grats, bei 200$ hat sich die Zeit aber durchaus gelohnt!
      Ich Depp hab als Anfänger mal ein 150$ Rookieturnier gewonnen..
      3-4 Stunden (weiß nimmer genau) und es gab knapp über 20$..
    • MarcSein
      MarcSein
      Bronze
      Naja grats, bei 200$ hat sich die Zeit aber durchaus gelohnt!

Naja, selbst wenn er jedes 500. Mal gewinnen würde...

Das wäre eine Verdreifachung der Chancen und trotzdem nur 40 cent Gewinn pro Turnier. Wenn das Turnier 4 Stunden dauert, 10 cent die Stunde... Geiler Profit. Und das kommt auch nur hin, wenn die Annahmen stimmen. Und Verdreifachung der Chancen ist natürlich schon echt heavy, Freeroll hin und her....
    • Kinger
      Kinger
      Global
      naaa die rechnung stimmt so nicht

du musst einfach davon ausgehen das 90% und mehr der leute die dieses turnier spielen totale anfänger sind, das vervielfacht deine chancen schon alleine, ausserdem gibts ja nicht nur für den ersten geld, final table lohnt sich schon.
    • JoeZecke
      JoeZecke
      Bronze
      naja...ich halt da net viel von, zuviele anfänger sind auch net gut, oft wird man da rausgeluckt....leider.
    • naDanje
      naDanje
      Bronze
      bei ner freeroll rausgeluckt zuwerden is allerdings auch kein verlust und der zeitaufwand war vermutlich net so groß :) Coole Sache auf jeden, da ich selber au noch net lang dabei bin war ich auch schonmal am überlegen bei sowas just for fun mitzumachen. Zudem kann man ja auch noch normale tables nebenher zoggn.

gratz von mir
    • spicke0
      spicke0
      Bronze
      Ich finde Freerolls gar nicht mal so schlecht, da man als Anfänger sein Spiel noch etwas verbessern kann und nicht nur SSS spielen muss.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch.
    • Sunwalk3r
      Sunwalk3r
      Bronze
      Frage zu den Freerolls:

Kann man da einfach immer wieder teilnehmen? Bei Partypoker unter Turniere -> Freerolls meine ich? Oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen?

Fürn Anfänger ists ja echt nett, da Gewinnchance und kein Buy In. Ich hab bisher 2 Playmoney Turniere mitgespielt und bin beides mal auf den Final Table gekommen. Bei den Freerollturnieren hat man ja wahrscheinliche ähnliche Chancen, da der Anteil der Anfänger nicht viel geringer ist. Und n bisl mehr Startgeld, als die 50$ von PS wären ja auch nicht schlecht :) .

Wie oft sind denn diese 1k$ Freerollturniere? Ich sehe momentan dort nur 100-250$ Freerolls.
    • MadMurphy
      MadMurphy
      Bronze
      @Sunwalker:
      Imho darf man da nur innerhalb der ersten 7 Tage nach Anmeldung bei PP teilnehmen. Afaik sind die 1x / Woche, deswegen kann man nur an einem teilnehmen.

Ich bin auch nur durch 'n Kumpel darauf aufmerksam geworden und kann es aber jedem Einsteiger empfehlen.

90% der Leute sind wirklich extrem schlecht: Meine erste Hand war K8s und ich konnte im BB checken, worauf hin FlushDraw floppte. Ich konnte noch billig die 4. Karte sehen und konnte so mit Flush gegen das Ace Pocket-Pair des SB gewinnen^^

Naja, hab dann das Turnier auch gewonnen :)
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Ist echt ein leichtes Tunier...war mein erstes Tunier das ich gespielt hab und wurde 18. und das nur durch einen großen Bad Beat ...hatte Aces und er gewann mit 97 suited -.-

Aber schon einfach! für jeden anfänger zu empfehlen!