Vorstellung und Crushing Nl10 sooo bad...Täglich ca. 20 buy in bei nl10.

• 9 Antworten
    • forndran
      forndran
      Bronze
      Original von zokerluck
      FONTsize

Sehr geehrte Damen und Herren;-),
      ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt und gegenwärtig Student in Gebiet Ingenierwesen. Spiele erst seit kürzlich wieder Poker und es klappt wunderbar. Nun ein paar Ausführungen zu den angedeuteten Poker Rush.

Habe einen sehr erfolgreichen Pokerkollegen der mittlerweile Multimillionär ist, er hat mir ein paar Sachen zum Auffrischen gesagt wie man gut Poker spielt und es läuft wunderbar. Das einzige was ich noch bräuchte wäre eine Poker Tracking Software. Leider geht der Poker Elephant bei mir nicht, was ich persönlich sehr schade finde weil er erstens kostenlos ist und zweitens für mich als Einsteiger ausreicht. Weiss nicht welches Passwort eingegeben werden muss und bei dem Video von Michael kommt das eine Fenster bei mir nicht zum Vorschein.Ich habe schon alles versucht jedoch will es nicht gelingen. Selbst De- und Wiederinstallation funktioniert nicht. Habe auch schon eine Nachricht an PS geschickt jedoch noch ohne Antwort.