Vorstellung und Crushing Nl10 sooo bad...Täglich ca. 20 buy in bei nl10.

• 9 Antworten
    • forndran
      forndran
      Bronze
      Original von zokerluck
      FONTsize

Sehr geehrte Damen und Herren;-),
      ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt und gegenwärtig Student in Gebiet Ingenierwesen. Spiele erst seit kürzlich wieder Poker und es klappt wunderbar. Nun ein paar Ausführungen zu den angedeuteten Poker Rush.

Habe einen sehr erfolgreichen Pokerkollegen der mittlerweile Multimillionär ist, er hat mir ein paar Sachen zum Auffrischen gesagt wie man gut Poker spielt und es läuft wunderbar. Das einzige was ich noch bräuchte wäre eine Poker Tracking Software. Leider geht der Poker Elephant bei mir nicht, was ich persönlich sehr schade finde weil er erstens kostenlos ist und zweitens für mich als Einsteiger ausreicht. Weiss nicht welches Passwort eingegeben werden muss und bei dem Video von Michael kommt das eine Fenster bei mir nicht zum Vorschein.Ich habe schon alles versucht jedoch will es nicht gelingen. Selbst De- und Wiederinstallation funktioniert nicht. Habe auch schon eine Nachricht an PS geschickt jedoch noch ohne Antwort.
      Heute einen weiteren Pokerfreund gefunden der mich weiterbringen möchte jedoch für ein gewisses h Geld.Er ist ein regelmäßiger Midstackes Grinder und ein guter Spieler. Den bisherigen Gewinn habe ich ausgezahlt und werde ein paar Tage Urlaub davon machen. Anfang September diesen Jahres jedoch wieder auf Pokerstars auftachen und hier einen Blog über mein Spiel erstellen. Mein Pokerziel ist ein 5-6 Tische Hu vs Viktor Blom von nl10k bis nl40k;-)Kleiner Spaß am Rande.Außerdem bin ich von solchen finaziellen Dimensionen noch Lichtjahre entfernt und ein regelmäßiger Gewinn bei nl200-nl600 ist ja auch was wert und selbst das ist noch ein meilenweiter Weg.Falls jemand auf die Idee kommen sollte mich nach Microstakespoker Coaching zu fragen ist dies leider aus verschiedenen Aspekten, die ich hier nicht weiter ausführen möchte nicht möglich und vertretbar.Ein Grund ist meine Spielweise die in keinen Pokerbuch steht...Mein Spielstil ist sehr individuell und entspricht mal so garnicht dem ABC Pokeraspekten die so oft für kleine Stackes geraten werden sondern eher dem gehobenen Midstakes Pokerspieler-Denken. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich schon ein paar Jahre spiele nun eine Auszeit hatte und nicht bei 0 anfangen muss. Also liebe Einsteiger erstmal die Videos hier schauen, Quiz bestehen und langsam ins Pokerspiel einsteigen. Viele Grüße Daniel

wie kann man sich (vermutlich betrunken) so eine mühe machen und dann kommt so ein mist dabei raus ?
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Kleiner Tipp:

Da du genug Skill für die Midstackes hast, solltest du vll mal deinen Freund fragen, ob er dich stackt, damit du direkt auf den Stackes einsteigen kannst, wo du vom Können her hingehörst. Selbst wenn du die Fische auf den Microstackes 20mal am Tag stakest hast du ja trotzdem wenig Geld gemacht.
    • Shylli
      Shylli
      Bronze
      selten so ein schwachsinn gelesen.da merkt man schon beim lesen das er übermorgen broke ist
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Zu viele negativen Einflüsse und Kommentare. Aus Schluss mit dem Posten. Danke für die unspektakulären Beiträge.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Original von zokerluck
      Aus Schluss mit dem Posten.
      Bin mir sicher, dadurch wird die Qualität im Forum auch wieder besser... Also vielen Dank!
    • naiklas177
      naiklas177
      Bronze
      wie ich am feiern bin :coolface:
    • Aleng90
      Aleng90
      Bronze
      was für ein versager muss man sein um sich solche lügenmärchen aus der nase zu ziehen??
    • JohnnyQuality
      JohnnyQuality
      Bronze
      nicht sicher...
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Da es hier nicht wirlich zu etwas führt, mache ich mal zu.