[DONE] Wie werden beim Elephant Hände importiert?

• zokerluck
      zokerluck
      Global
      Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern erst den Elephant installiert und er läuft jedoch importiert er keinen Hände weil ich nicht weiß wie es funktioniert.
      Muss man im Pokerstrategy Ordner die Hand History von Pokerstars Zwischenspeichern oder wie läuft das ab?
      Bitte um eine ganz ausführliche Erklärung von einen der es ganue weiss.

Vielen Dank.
  • 7 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hy!

Hmm, wie ausführlich denn? Bei den Videos gibt es doch auch Einführungen zum Elephant.

Erst einmal musst du deine Hände von Stars auf deiner Festplatte speichern. Dann Elephant starten und unter Konfiguration nachschauen, ob der Ordner dort ist. Wenn nicht, kannst du ihn manuell hinzufügen. Versuche es einmal und melde dich sonst noch mal.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi zokerluck,

funktioniert die Einrichtung (Hände lokal speichern und vom PokerStrategy.com Elephant diese erkennen und automatisch importieren lassen) denn jetzt bei Dir soweit oder gibt es spezielle Probleme und Fehlermeldungen?

Gruß,
      L
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      ne keine Fehlermeldungen an sich, es kommt die nachricht import fehlgeschlagen. habe bei stars auch englisch eingestellt jedoch geht es nicht und einen ordner ausgewählt in dem die hände gespeichert werden sollen. dann gehe ich auch hände importieren, wähle diesen ordner aus und klicke auf import starten jedoch funzt es nicht. schade weil ich den ganzen september jeden tag 10-14h poker spielen will und mich an meinen gewinn graphen "geil" schauen will...hoffe bis dahin gehts noch um stats zu prüfen, hände auszuwerten usw. vielen dank für eine antwort
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo zokerluck,

die Nachricht "Import fehlgeschlagen" kommt immer sobald ein Import abgeschlossen und auch nur eine Hand dabei nicht korrekt importiert werden konnte. Aber wieviele Hände wurden denn insgesamt importiert, wieviele davon fehlerhaft und mit welcher Fehlermeldung/welchen Fehlermeldungen genau?

Du kannst auch gerne den Inhalt des aktuellen Import.Logs (von c:\Users\<name>\Documents\PokerStrategy.com\PokerStrategy.com Elephant\Logs) mal hierher posten.

Cheers,
      L
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      das ist mein ordner bei pokerstars:
      C:\Users\Benutzername\AppData\Local\PokerStars\HandHistory\
      und hier meine adresse in meinen ordner auf pc:

es wird nicht einmal 1 hand importiert sondern es kommt gleich die nachricht import fehlgeschlagen vielleicht weil ich nur spielgeld tische zur zeit spiele?

Editiert von mrk1988: Hab deinen Namen entfernt ;)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von zokerluck
      das ist mein ordner bei pokerstars:
      und hier meine adresse in meinen ordner auf pc:

es wird nicht einmal 1 hand importiert sondern es kommt gleich die nachricht import fehlgeschlagen vielleicht weil ich nur spielgeld tische zur zeit spiele?
      Ja, Spielgeldhände werden nicht importiert.

Und in deinem Adresspfad fehlt meiner Meinung nach auch noch der Ordner mit deinem Acc Namen. Aber da bin ich mir nicht 100% sicher.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Da wir keine Spielgeld (Playmoney) Handhistories unterstützen, mach ich hier auch mal zu. Das Problem hat sich mit dieser Information ja erledigt! :)