[DONE] HUD fehlt (Everest Cash Game)

• 5 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo F6fresh,

das Problem ist uns bekannt. Wir warten derzeit auf eine Stellungnahme von Everest.
      Hier nochmal das Zitat eines Kollegen in dieser Sache:

Original von mrk1988
      Ich denke wir haben ein Problem mit der Handhistory. Der Kundensupport von Everest Poker hat mir bestätigt, dass sich an den Handhistories wohl etwas verändert haben muss. Ich sende grade ein paar Hände zur Analyse an Everest Poker.

Wir müssen dann vermutlich unseren Parser entsprechend anpassen damit die Handhistories wieder unterstützt werden. Zurzeit ist das allerdings nicht machbar, da wir nicht wissen ob Everest Poker die Änderungen bewusst durchgeführt hat oder ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich halte euch auf dem Laufenden!
      Hier gehst zu dem entsprechenden Thread.

Cheers,
      L

PS: Ich schließe diesen Thread hier, alles weitere in dem oben genannten Thread.

PPS: Bei dem verlinkten Thread oben handelt es sich um SNG-Issues, sorry für die Verwirrung.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo nochmal F6fresh,

sorry, ich hatte mich vertan. Bei dem verlinkten Thread oben handelt es sich ausschließlich um Everest SNGs!

Es sind keine aktuellen Everest Cash Game HUD Issues bekannt. Wir gucken uns das mal an.

Cheers,
      L
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Update: Kann keine Probleme mit dem HUD auf NoLimit und FixedLimit Tischen feststellen.

Ich gehe davon aus, du hast Cashgame gespielt und kein HUD erhalten hast?
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo F6fresh,

ist das Issue hier für Dich noch relevant? Andernfalls müßten wir den Thread hier als erledigt betrachten und schließen.

Danke für ein kurzes Feedback.

Cheers,
      L
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das Issue scheint nicht mehr relevant zu sein, daher schließe ich diesen Thread jetzt auch.