[DONE] Turnier wird nicht als beendet erkannt

• Psalmopoeus
      Psalmopoeus
      Bronze
      Hallo,

In meinem Graphen fehlt ein Turnier, weil der Elephant anzeigt, dass es noch nicht beendet ist. In den Turnierdetails steht bei diesem Turnier noch als Platzierung "0" dran, obwohl es schon beendet ist. Das Problem ist nur bei diesem einen SNG der Fall. Woran liegt das? Ist das eine beschädigte Datei? Neustart vom Elephant hat auch nichts gebracht.

Danke,
      Psalmopoeus
  • 10 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      hatte ich auch mal
      scheint irgendwie eine korrupte turnierhistory zu sein, kann man aber nicht erkennen woran es genau lag. hatte das so gelöst das ich mir die turnierhistory nochmal angefordert habe und die datei dann mit dieser überschrieben habe
    • Psalmopoeus
      Psalmopoeus
      Bronze
      ok, vielen Dank.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Psalmopoeus,

exakt, wenn Turniere mit Placement 0 und ohne Winning gelistet werden, dann fehlt wahrscheinlich blos die TourneySummary?!

Klappts denn nach Import der Summary bei Dir?

Danke,
      L
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      hallo larres

das komische war das sie da war und auch komplett, fehler waren auch nicht erkennbar, sie war komplett korrekt mit placement, es war im texteditor kein unterschied zu einer korrekt eingelesenen erkennbar
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo brontonase,

dann ist das Problem schon erledigt oder was passiert wenn Du die Summary nun importierst?

Cheers,
      L
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey brontonase,

hast du die Datei noch? Öffne sie doch mal mit einem anderen Texteditor wie z.B. Notepad++.

Siehst du dann kryptische Zeichen / Sonderzeichen oder ähnliches?

(Frage rein aus Interesse...)
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Hallo Larres,
      ich habe das gemacht was ich op empfohlen habe, also die datei mit der korrekten history überschrieben.
      Da kommen wir denn gleich zu @mrk
      nein leider nicht habe sie überschrieben.

Wenn das wieder passiert werde ich sie mal saven
    • Psalmopoeus
      Psalmopoeus
      Bronze
      Hallo,

also ich habe es jetzt nicht mehr mit dem elephant versucht, da ich zwischenzeitlich den holdem manager nutze. hier hatte ich jedoch bei gleich 3 sngs das gleiche problem. jedoch hat es sich hierbei um andere turniere gehandelt! das turnier, das auf dem elephant probleme gemacht hat, wurde über den HM problemlos eingelesen und auch als beendet erkannt. daher kann es also kein fehler in der datei her sein, dass darin vom text her, irgendetwas fehlt. habe dann, wie von brontonase vorgeschlagen, den turnierverlauf angeordert. den angeforderten turnierverlauf habe ich dann in eine eigene datei gepackt, jedoch nichts überschrieben oder der gleichen. habe die 3 dateien nochmals in den HM importiert und alles war wieder i.O. denke mal, dass es mit dem elephant genauso funktioniert hätte.
    • Gentscher
      Gentscher
      Bronze
      Hi ma ne frage! Wo muss ich die history anfordern und wie kann ich diese dann manuel importieren?
      Danke schon mal
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

@Gentscher:
      Die Hand Histories kann man beim Pokeranbieter anfordern. Allerdings sollten diese besser gleich lokal gespeichert werden (Optionen des Pokerclients beachten).
      Und im PokerStrategy.com Elephant kann man über die Importseite Hand Histories auch manuell importiern.

@OP:
      Das das ursprüngliche Issue hier nicht länger relevant ist wird dieser Thread nun geschlossen.

Cheers,
      L