[suche] cashgame mentor

• JohnDoeAUT
      JohnDoeAUT
      Bronze
      hi!

heisse rene, bin 32 jahre alt. ich verdiene meine brötchen als berufssoldat
      und möchte nun endlich mein einziges und abgöttisch geliebtes hobby Poker vorantreiben. bis jetzt hab ichs nur halbherzig betrieben, das soll sich jetzt ändern.

ich spiele seit 3 jahren online poker. bis jetzt habe ich (fast) nur turnierpoker gespielt. ich habe einen ROI von 110%. da turnierpoker aber sehr zeitintensiv ist und ich mich auch live gerne etwas an den pokertischen rumtreiben möchte, möchte ich cashgame poker von der pike auf lernen.
      habe einiges an pokerlektüre gelesen, spiele aber mehr oder weniger nach gefühl.

ich suche einen mentor, der mich in die tiefen des onlinepokers einführt, mir zeigt welche statistik seiten ich im internet nutzen soll und kann, wie ich nicht nur gefühlsmässig richtige entscheidungen treffe sondern auch mathematisch.
      wie gesagt, das grundverständnis ist vorhanden, ich benötige das handwerkszeug um mathematisch richtige entscheidungen zu treffen.

ich spiele derzeit NL 0,05/0,10$ mit bb=90,53

mein zukünftiger mentor sollte HM besitzen

bei stetem erfolg und gutem coaching gerne auch eine gewinnbeteiligung möglich

einfach im comtool adden

lg rene
  • 1 Antwort
    • Resy
      Resy
      Bronze
      Hi. hab zwar nicht so viel Zeit, aber bin meist nach 8 online.

Wenn du niemand findest kann ich dir gern von Zeit zu Zeit unter die Arme greifen.

Gruß OG a.D. Resy

* kannst mich bei skype als resyfrat suchen. hab auch anderes musste halt sagen.