Muß mal mein Frust loswerden

• fraleb
      fraleb
      Bronze
      Ich habe nicht wirklich viel verloren,es geht nur darum das ich die letzten Tage vermehrt Regulars gespielt habe und bei jedem Regular, in einer entscheidenden Hand, in 1-4outer laufe und die Fishe mit ihrem schlechten Spiel alle auszahlen, nur gegen mich treffen sie.
      Es muß einfach mal Luft raus, ich kanns sonst an niemand ablassen.

2 Bsp. von eben...

KT auf der Hand, KT3 liegt, gehe Allin und werde mit AJ gecallt, das hätte den Chiplead kurz vor dem Final Table bedeutet.Was kommt, die Queeen natürlich.

Habe Toppair,openender und flushdraw ,,
      KQ beim board von KJT,gehe AllIN und werde von pocket nines gecallt,(man muß sich das mal vorstellen)
      93 ist turn und river karte, natürlich in der falschen farbe.

Das alles jedesmal in aussichtsreicher position.
      Alleine heute mittag bin ich so 4 mal aus einem Turnier geflogen.
      Was mich daran umso mehr ärgert ist, das diese vollhirsche all ihre chips auf gutshots,underpairs etc. setzen und ihre outs auch noch treffen.
      Danach wird sich gefreut wie Klasse man doch gespielt hat. :evil:
  • 4 Antworten
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Original von fraleb
      KQ beim board von KJT,gehe AllIN und werde von pocket nines gecallt,(man muß sich das mal vorstellen)
      Plz etwas mehr Sorgfalt beim Hände ausdenken. So wie ich das sehe macht dir die 9 die Straight. Da das Board nicht paired, solltest du gegen sein Set vorne liegen. Gratz also zum Gewinn der Hand.
    • tonyparker9
      tonyparker9
      Bronze
      Original von Churchner
      Original von fraleb
      Plz etwas mehr Sorgfalt beim Hände ausdenken. So wie ich das sehe macht dir die 9 die Straight. Da das Board nicht paired, solltest du gegen sein Set vorne liegen. Gratz also zum Gewinn der Hand.
      also ich denke, dass der gegner hier einen flush bekommen hat oder??
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Original von fraleb

Er war auf dem Flushdraw, will also mit "natürlich von der falschen Farbe" sagen, dass er den Flush nicht gehittet hat. Er will uns also mitteilen, dass sein Monsterdraw gebustet wurde. Er hat aber in dieser Hand die Straight getroffen.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      -closed