Basisfrage: welche site für FL low limits?

• cyajin
      cyajin
      Bronze
      Hi Leute,

ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet. Habe den "nicht quiz bonus" gewählt und geld auf partypoker eingezahlt. Da stand nämlich, dass ich des quiz immernoch machen konnte und mich hats einfach gejuckt und ich wollte erstmal zocken bevor ich die artikel durcharbeiten wollte.
      Hab also 100$ eingezahlt und nach 2 tagen oder so das quiz gemacht.
      Jetzt kann ich die 50$ nicht auf partypoker einzahlen, weil ich da schon nen account hab. Da hab ich ne kurze frage: Wenn ich die 50$ auf partypoker genommen hätte, hätt ich ja bis zu 100$ immernoch den 100% deposit bonus gehabt. Wäre also schlauer gewesen - oder habe ich so, wie ichs gemacht hab, doch noch irgendeinen vorteil? Ich hab nämlich im hinterkopf, dass da irgendwas war, was man mit dem "normalen" 50$ startgeld bonus nicht hatte.(?)

Dann zur eigentlichen Frage. Ich will FL spielen, spiele derzeit 0.10/0.20, könnte wohl 0.15/0.30, bin aber etwas ängstlich, da neu und übe noch mit dem starting hands chart. Lerne grad die bronze und silber sachen, aber ab und an will man eben auch mal spielen und nicht nur theorie, also spiel ich bissl halb n00b mäßig auf 0.10/0.20 rum.

Bei everest hab ich vor so 4 jahren gezockt, da will ich eigentlich nichtmehr. Der kundendienst von titan hat mich vor ca 3 jahren mal saublöd angemacht, als ich fragte wozu sie meine personalausweis kopie bräuchten (höflich ganz normal gefragt). Daraufhin wollte ich den acc incl. all meiner daten löschen lassen, was sie verweigert haben. Nach hin und her doch die löschung bekommen, aber mit der meldung dass ich nie wieder willkommen sei und ob ichs mir nicht nochmal überlegen wolle. Sah ich als eine ziemlich unhöfliche semi-drohung und naja.
      Titan scheidet aus.

Über 777 hab ich schlechtes gelesen hier, bin aber für positive nachrichten offen.
      William hill hab ich nur am rande vernommen dass die ganz ok sind.

Meine Frage ist jetzt, was würdet ihr empfehlen und wo kann man besser FL spielen.

Bei partypoker ist es nämlich zudem so, dass es nur sehr wenig tische auf FL gibt und ich da jetzt schon immer die gleichen leute am tisch treffe, von denen mir manche überhaupt nicht taugen. Wäre also für ne site mit mehr auswahl zu haben.

Jetzt hab ich bissl um den heißen Brei rum geschwafelt, aber da ich ja neu bin kriegt ihr so vielleicht auch nen besseren gesamteindruck als wenn ich hier einfach trocken ne frage reinstell.

- Hat der deposit bonus nen vorteil gegenüber dem 50$ (außer, dass man auf mehr als 100$ 100% kriegt, hab ich ja schon vergeigt)
      - William hill oder 777 ?

greetz,
      cy
  • 7 Antworten
    • timl79111
      timl79111
      Bronze
      pokerstars?
    • sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      pokerstars hat imo bei den micros die meisten tische.

Hat der deposit bonus nen vorteil gegenüber dem 50$ (außer, dass man auf mehr als 100$ 100% kriegt, hab ich ja schon vergeigt)

?(

ich weiß jetzt nicht was du genau meinst...
      der 50$ bonus ist quasi startgeld, das du gleich zur verfügung hast.
      beim first deposit musst du hingegen eine bestimmte summe rake bzw. punkte erspielen, bis du ihn bekommst.
      beides läuft aber unanhängig voneinander.

edit: ok, dann haut das wohl atm nicht hin... :D
    • cyajin
      cyajin
      Bronze
      @tim auf pokerstars kann man die 50$ nicht einbezahlen. Es stehen nur die sites zur verfügung, die ich erwähnt habe.

@sagenwirmalso das war jetzt gleichzeitig gepostet, darum edit. Ich mein es so, wie ichs oben beschrieben habe. Ich glaub da kann ich kaum was hinzufügen. Nur die zusammenfassung gelesen?
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      William Hill, Poker770 und Titan gehören zum gleichen Netzwerk (iPoker). Egal in welchem dieser Pokerräume du dich anmeldest, du spielst am Ende an den gleichen Tischen. Wenn PartyPoker nicht mehr geht (und Full Tilt geht zur Zeit auch nicht) und du den free50 Bonus haben willst, dann spielt es letztlich keine Rolle, bei welchem der 3 Räume du dich anmeldest. Die spielen sich vom Traffic her alle gleich gut. Wenn Party nicht mehr geht, dann ist iPoker derzeit die einzige Alternative für den free50 Bonus.

Everest scheidet wohl von vornherein mangels FL-Tischen aus. Der Traffic auf iPoker ist aber auch nicht übermässig. Was FL betrifft, spielen dort etwa halb so viele Leute als bei PartyPoker. Immerhin ist der Rake in den Microlimits bei iPoker deutlich geringer als bei Party.

Welche der 3 Räume der beste ist, kann ich nicht sagen. Ich habe bis jetzt nur auf William Hill gespielt (von diesen 3 Räumen). Eine Identifikation musst du auch denen schicken (Perso + Strom- oder Providerrechnung). Das geht nicht anders, da sie sich vor Geldwäsche und Betrugsmanövern schützen müssen. Ich habe bis jetzt keinen Anhaltspunkt dafür, dass diese Daten an irgendwen weitergegeben werden.
    • cyajin
      cyajin
      Bronze
      Danke für deine antwort. Ich glaube ich guck mal auf william hill.
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      microlimit tische gibt auf jeder seite, deshalb würde ich nen anbieter mit rakeback wählen und zwar in prozent und nicht so bonusprogramme wo man eh nichts bekommt mit niedrigem volumen. ipoker hat glaub ich noch FL action, gibt dort auch rakeback deals
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Was immer du für Deals meinst, es geht OP um das Startkapital von Pokerstrategy. Das gibt es natürlich nur dann, wenn man sich über Pokerstrategy anmeldet.