Ich werde einfach nicht besser :( !!!!! Ich brauche Hilfe

• kingofbling251
      kingofbling251
      Bronze
      Hey! Ich hab jetzt schon ca.80 SnG´s, immer 9 Mann, 1,5$ auf Pokerstars, gespielt. Wie ihr unten an meinem BR graphen sehen könnt läuft es nicht wirklich sehr gut, obwohl ich ein sehr gutes Gefühl habe bei meiner Spielweise. Es waren halt auch viele Bad Beats dabei, oft mit höheren Pocket Pairs als der andere verloren, usw.
      Könnte das jetzt einfach ein Downswing sein oder bin ich soschlecht? Ich spiele eig. schon nach der pokerstrategy-strategie, habe auch schon viel Theorie gemacht.
      Habt ihr irgendwelche Ratschläge oder Tipps, ich bin wirklich am verzweifeln?

Hier der BR-Graph:

Danke schonmal im voraus

mfG kingofbling251
  • 4 Antworten
    • CrissCross13
      CrissCross13
      Bronze
      kann gut sein, dass du einfach nur Pech hattest. Bei 84 SnGs ist die Varianz noch sehr hoch. Wenn du ein gutes Gefühl hast und nach ps.de Strategie spielst, denke ich nicht dass du schlecher als deine Gegner auf dem Limit bist.

Trotzdem immer weiter am Spiel arbeiten;)
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo kingofbling251,

denke dein Thread wäre im Strategieforum besser aufgehoben, wobei ein "allgemeines Gejammer" (sorry für den Ausdruck) auch dir nichts bringt ;) Wäre wohl besser wenn du konkrete Situationen schilderst wo du Probleme hast oder wo du meinst das da evtl. ein Leak von dir ist.

Gruß AK
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Ich denke du hast das gleiche prob wie ich.

Achte besser auf deine position.
      Überspiel deine Hände nicht.
      A10 und co. sowie low-mid pockets haben mich immer am meisten gekostet in early position.

Seit dem ich die öffter wegwerfe in früher Position läuft es besser.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      in 80 sngs kann absolut alles passieren. da kann man gar nichts irgendwie ableiten.

gut wäre, wenn du für dich schwierige hände im handbewertungsforum postest. ansonsten: coachings, theorie (u.a. varianz themen), hilfreiche sng links, videos