Content für die Fiftys auf Stars

• SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Hallo MODs und Co.

ich weiß nicht ob das hier der richtige Teil des Forums für meine Frage ist, aber wenn nicht bitte teilt es mir mit.

Um folgendes geht es:

Momentan gibt es weder Videos noch Artikel welche sich mit dieser Art SnG beschäftigen.
      Allerdings liegt dort so meine Erfahrung(ich spiele die hauptsächlich, ca. 3k bis jetzt gespielt und gut bei 13% ROI) viel Geld drin.
      Einige sind zwar anderer Meinung aber ich habe von denen noch keine Argument bzw. Beweise disbezüglich gesehen.

Ich würde mich (arbeite gerade sowieso daran) bereiterklären einige Videos
      und Artikel hierzu aufzuzeichen/schreiben.

Aber wie läuft das auf Pokerstrategie? Bitte um Feedback diesbezüglich.

Danke an alle im Voraus.
  • 9 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he SolarisAUG,

schau mal hier:
      Poker Coach für PokerStrategy.com
      Wir freuen uns auf deine Mail :-)
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Vielen Dank SvenBe,

das hab ich eben schon gelesen, nur muss ich sagen einiges trift nicht auf mich zu, es wäre vermessen mich als Winningplayer zu bezeichnen.
      Ich bin nur eben gerade in den Fiftys recht gut dabei, aber eben auch noch nicht auf den Highstacks der Fiftys.
      Sprich ich habe mich innerhalb von 20 Tagen von 1,50$ auf 3,50$ und gegen Ende diesen Monats warscheinlich auf 7$ raufgearbeitet.

Meine Notizen und Erfahrungen hab ich zu Papier gebracht und in einige Artikel gepackt die ich hoffe bis Ende des Monats fertigzustellen.

Mir geht es nicht darum unbedingt zu coachen sondern einfach die Lücke im Content von PS zu füllen.
      Sicher gibt es Leute die die Fiftys besser runnen als ich, aber solange keiner von denen sich meldet.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Was du auf gern auch machen kannst ist ein Uservideo zu erstellen. Wenn du möchtest stellen wir dir auch dafür unsere Produktionsguidelines zur Verfügung (also wie nehme ich mit Camtasia auf etc.). Das Posten kann dann im Board 'Eure Videos' - http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1398 - geschehen. Dort kannst du mit anderen PokerStrategen in Austausch treten. Vorteile sind das du dich auf jeden Fall selber mit deinem Spiel mehr und mehr beschäftigst, schliesslich muss man ja beim Videoerstellen über dies und jenes Nachdenken und verbessert dadurch sein eigenes Spiel. Was hälst du von der Idee?
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      zusätzlich kannst du auch deine Hände im DoN HB Forum posten
      da DoN's am nächsten an den 5050 dran sind wird dir da auch geholfen
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      @SvenBe die Idee ist nicht schlecht und sollte für den Anfang reichen, Camtasia
      verwende ich schon bei meinen Coding-Tutorials für Android (Informatiker eben)
      von daher muss ich da schon viel reden^^
      Die Vids können sich ja dann auch einige PRO-Coches ansehen und ggf. wann als gut befunden unter Videos der Kategorien ablegen.

@Pascal
      Wenn ich Hände habe die mir diskussionswürdig erscheinen, mache ich das ab und zu.
      Nur muss ich dir sagen die DoNs sind etwas ganz anderes als die Fiftys, auf den ersten Blick wirken die recht nah beieinander allerdings gibt es kleine aber feine und ganz wichteg profitable unterschiede.
      Und genau diese arbeite ich ja gerade heraus.
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      @SvenBe die Idee ist nicht schlecht und sollte für den Anfang reichen, Camtasia
      verwende ich schon bei meinen Coding-Tutorials für Android (Informatiker eben)
      von daher muss ich da schon viel reden^^
      Die Vids können sich ja dann auch einige PRO-Coches ansehen und ggf. wann als gut befunden unter Videos der Kategorien ablegen.

@Pascal
      Wenn ich Hände habe die mir diskussionswürdig erscheinen, mache ich das ab und zu.
      Nur muss ich dir sagen die DoNs sind etwas ganz anderes als die Fiftys, auf den ersten Blick wirken die recht nah beieinander allerdings gibt es kleine aber feine und ganz wichtig profitable unterschiede.
      Und genau diese arbeite ich ja gerade heraus.
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi,

wollte auch nie behaupten das DoN und 5050 gleich sind
      hatten intern auch eine längere Diskussion wo solche Hände am besten gepostet werden und sind da zu dem Schluss gekommen das DoN als Spezialfall näher dran ist als ein reguläres SnG
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von SolarisAUG
      ...
      Nur muss ich dir sagen die DoNs sind etwas ganz anderes als die Fiftys, auf den ersten Blick wirken die recht nah beieinander allerdings gibt es kleine aber feine und ganz wichteg profitable unterschiede.
      Und genau diese arbeite ich ja gerade heraus....
      Wir freuen uns auf deinen Post im Strategieforum, bin ich auch persönlich drauf gespannt !
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Vielen Dank erstmal an die beiden MODS für den Input, war sehr hilfreich.
      Werde mich die nächsten Tage bemühen alles zusammen zu bekommen und
      am Ende diesen Monats in einem Grösseren Post/Tread veröffentlichen ggf. mit meinem Limitaufstieg auf 7$ ;)