HU sngs

• Ricta
      Ricta
      Bronze
      Hi.

Bin grad wieder bissel getrackt raken und hab mir grad die HU sngs Listen auf Platin und Diamond durchgeschaut. Bei Platin find ich ganze 6 (wovon 3 relativ aktuell sind und die restlichen 1 Jahr +) und auf Diamond kein einziges aktuelles (alle 1,5 Jahre ++).
      Wenn ich dran denke wie ich noch vor nem Jahr die sngs gespielt habe und das mit heute vergleiche, dann gibts dort durchaus nen Unterschied und alles über 1 Jahr ist, zumindest gegen regs, nicht mehr zeitgemäß.

Wie siehts da in nächster Zeit aus ?
  • 3 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      sorry das die Antwort hier länger gebraucht hat, unser Videoguru Marton war noch im Urlaub.
      Wir haben zur Zeit für DE keine konkreten Pläne, lediglich Ideen für ein Diamond-Review - wobei da noch nichts konkret ist. Für unsere englische Abteilung haben wir mit braminc einen Producer der im Platin/Diamondbereich HU-SnG produzieren könnte und würde - aber auch da liegt zur Zeit nichts konkretes vor.
      Sorry das ich dir hier gerade keine positivere Auskunft geben kann, neue HU-SnG-Videos sollten und werden auch mit auf dem Plan stehen.
    • commanderphil
      commanderphil
      Gold
      bump

Kommt von Miikkaa Anttonen noch ein Teil?
      Oder irgendetwas anderes im bereich HUSNGs?

MfG Philipp
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi,

was Miikkaa angeht forsche ich mal nach
      sind darüber hinaus auch in interessanten Gesprächen
      allerdings noch nichts spruchreifes,
      daher gibt es nähere Infos erst wenn wir Videos in der Hand haben

Viele Grüße,

Pascal