Kommt von ps.de nochmal was?

• Schmette
      Schmette
      Gold
      Also ich habe nen klitzekleines Problem.

Es gibt ja mittlerweile bösen Seiten die für Partypoker Rakeback anbieten.
      Jetzt komme ich zu ner einfachen Rechnung. Momentan erspiele ich 4-5k $ an Rake auf Partypoker. Wenn ich davon 20% Rakeback rechnen würde dann wären das im Monat und aufs Jahr gesehen schon enorme Summen. Artikel und Coachings kann ich auf anderen Seiten bekommen(CR 2+2 oä).

Jetzt frage ich mich natürlich was es noch für einen Sinn macht über ps.de weiterzuspielen. Ich kann nur gutes über ps.de sagen, aber das muss euch doch auch klar sein, dass das nicht so funktioniert. Das ist wie ich finde ne einfache Rechnung für mich, die mir sagt gehe zu ner Rakeback Affi.

Jetzt meine Frage, was wird ps.de in Zukunft zu bieten haben? Irgendwie finde ich nichts was mir den Rakeback von 20% ersetzen könnte.

Sry aber so denke ich gerade, wäre nett wenn man ne ehrlich Antwort bekommen würde.

MFG
  • 2 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      das problem hast du ganz richtig erkannt

aus sicht von ps.de ist das allerdings auch nicht so ganz einfach

sie bekommen ja auch nur einen Teil deines rakebacks und wenn ps.de 15-20% rakeback geben WÜRDE (achtung, utopie) bleibt fast nix für ps.de und verboten ist es sowieso
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich close und: Rakeback auf Party ist verboten. Mach was du willst, aber weine dann nicht rum, wenn dein Geld irgendwann eingefroren ist. Wir werden definitiv niemals Rakeback auf Partypoker geben, da wir dann ganz ganz schnell unseren Affiliatestatus los sind.

Die Seiten, die es anbieten, wird es genauso ergehen.