[Suche] Mentor NL 5 - 10 FR

• dRAaaB
      dRAaaB
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hab schon seit einiger Zeit SnG's gespielt, hat ganz gut geklappt, aber Cashen reizt mich doch immer wieder.. da ich dabei jedoch immer wieder Rückschläge erlebt hab, dacht ich mir, ich schau mal ob hier jmd bereit ist, mi etwas unter die Arme zu greifen.

Was ich mir vorstelle:

- Leaks finden
      - Session reviews
      - evtl. Live Sessions zusammen falls es Zeitlich passt

Würde mich freuen, wenn sich jmd erbarmt ;)

--

(Pokerstars)
  • 12 Antworten
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Was meinst du mit Cashen? Leute schreibt eure Ausführungen doch mal bitte deutlicher. Möchtest du Cash Game spielen oder weiter Sitn Go's und suchst jemanden der dich in diesen Gebiet noch fiter macht? Wenn Cash Game welche Limits hast du im Kopf. Wenns um Micro geht bist du bei mir an der richtigen Adresse jedoch ist es zur Zeit recht schlecht weil ich gerade Semsterabschlussprüfungen habe. Im September sieht es ganz gut aus...Schick mir am besten mal eine Nachricht.
    • maCque
      maCque
      Bronze
      Also wenn du um frühs um 5 die Guggels net auf kriegst ist er ja net Schuld ;)

Der Thread heißt Mentor für NL 5 - 10 FR und er spricht von "CASHEN" da wird er wohl sicher keine SnGs grinden wollen ... ;)
    • dRAaaB
      dRAaaB
      Bronze
      jo, danke. ich dacht ich hätte mich deutlich ausgedrückt. aber um 5 uhr ist das wohl nochmal was anderes ;)

ja, es geht um die micro limits im cashgame. ich spiele derzeit noch NL5 FR, suche aber jmd, der mich begleitet bis ich NL10 FR schlagen kann :)

ich schick dir mal ne PN

--

Edith sagt, dass ich dir keine PN schicken kann. Also erstmal nen Buddy Inv :)
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      schreib mich auf skype an ;)
    • dRAaaB
      dRAaaB
      Bronze
      soo, da dann leider doch keiner mehr auf weitere kontaktversuche reagiert hat..

*push*
      :f_biggrin:
    • dRAaaB
      dRAaaB
      Bronze
      *push*
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von dRAaaB
      *push*
      fuer kurzfristig stehe ich dir heute abend (03.08.11) zur Verfuegung. Such mal bei Skype nach den gleichen Namen wie hier in Pokerstrategy (muesste ganz oben in der Suchliste auftauchen, der aus Bonn)

Skype und Teamviewer und Mikro hast doch, oder?

pit
    • dRAaaB
      dRAaaB
      Bronze
      so kurzfristig hab ich leider nicht reingeguckt.

skype und mic hab ich, teamviewer bisher noch nicht installiert. aber das sollte kein problem sein..

--

falls sich hier sonst keiner erbarmt, wäre ich auch schon glücklich wenn sich jmd einfach mal nen paar handhistories von mir angucken könnte und diese analysiert.
      bei einer solchen analyse ist man ja zeitlich ungebunden :)
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von dRAaaB
      so kurzfristig hab ich leider nicht reingeguckt.

skype und mic hab ich, teamviewer bisher noch nicht installiert. aber das sollte kein problem sein..

--

falls sich hier sonst keiner erbarmt, wäre ich auch schon glücklich wenn sich jmd einfach mal nen paar handhistories von mir angucken könnte und diese analysiert.
      bei einer solchen analyse ist man ja zeitlich ungebunden :)
      skype mich doch einfach mal an. Beschreibung s.o

pit
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Wäre auch bereit ein paar HHs durchzusehen. Spiele NL50FR auch auf Stars. Ich schick dir ne Einladung im Communitytool. Will mein Skypenamen hier nicht posten (ist auch glaube ich untersagt).
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von Witz84
      Wäre auch bereit ein paar HHs durchzusehen. Spiele NL50FR auch auf Stars. Ich schick dir ne Einladung im Communitytool. Will mein Skypenamen hier nicht posten (ist auch glaube ich untersagt).
      warum sollte das untersagt sein? Habe ich noch nie gehört

pit
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ne Art Selbstschutz vor Scammern. Weiß nicht obs überall so ist, aber im Marktplatzforum ist es definitiv untersagt.

Sorry for OT