Downswing

• kopf01
      kopf01
      Bronze
      Das kann doch nicht sein, ich verliere seit 2 Monaten mit den besseren Händen.
      Z.B. raise ich mit AK vorm Flop 3,5 BB, treffe im Flop K, ich erhöhe um den halben Pot ,der Gegner callt, ich gehe all in .
      Er calt mit J7, was ist passiert, der Gegner trifft auch im Flop den J und auf dem River kommt die 7.

BoOOOM das ist doch ein Witz, das habe ich nur. Treffe 2 Pair im Flop,der Gegner bekommt runner runner Flush oder Street usw. bitte um Hilfe.

das ist nicht normal ....
  • 9 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/
    • kopf01
      kopf01
      Bronze
      Ich wollte Hilfe, kein Ratschlag Poker zu beenden.
    • 1Termy2
      1Termy2
      Bronze
      Error in front of Keyboard.
      Les dir nochmal Artikel durch und Spiel wenig Tische.
      Mach dir Gedanken zum Spiel und red dir nicht ein das du gut pokerst!
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      Original von kopf01
      Ich wollte Hilfe, kein Ratschlag Poker zu beenden.
      und wie meinst du, sollen wir dir helfen?! ok dann folde doch nächstes mal AK mit TPTK am flop und gut ist!
    • ickern
      ickern
      Bronze
      An die Badbeats erinnert man sich immer, aber wie oft hat man selbst Suckouts verteilt ?
      Außerdem gleicht Samplesize den ganzen Scheiss sowieso wieder aus ...
    • gear
      gear
      Bronze
      Leute, wir sind hier nicht im BBV, also seid konstruktiv oder haltet einfach die Fresse.

@kopf01:

Doch, Downswing sind leider normal. Sowas passiert und damit musst du klar kommen. Das einzige was dir bleibt ist an deinem Spiel arbeiten (Hände bewerten und bewerten lassen, Strategieartikel lesen, Videos gucken, Coachings besuchen, wenn du irgendwann mal die Roll daüfr hast Private Coaching nehmen).

Desweiteren hat es zames (wenn auch in unangemessenem Ton) angedeutet, dass schlechte Spieler unser Einkommen sind. Da kommt es nunmal gelegentlich vor, dass sie ihre wenigen Outs treffen. Wäre das nicht der Fall würden Fische gar nicht meh Spielen und Poker wäre unprofitabel.

Versuch einen gelassenen Umgang mit Downs zu finden, ich weiß das ist schwer, aber ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.
    • M0di
      M0di
      Bronze
      schonmal was von Varianz gehört ???

Überdenk dein Spiel, schau dir die wichtigsten Hände nochmal in Ruhe an um eventuelle Leaks zu finden.

Egal ob du dich als guten, schlechten..fish oder shark siehst.

Downswings kann und hat wahrscheinlich auch jeder schon gehabt. Egal wie gut ein Spieler ist. Die Varianz ist immer vorhanden !!!!
      Schwer einzusehen manchmal (:

Ich selber hatte vor kurzem auch ein schlimmen downswing...
      Ich habe mich eben auf die Strategie konzentriert und viel gelesen...erstma etwas Abstand vom Spiel genommen bzw mein eigenes Spiel genauer betrachtet ( Handhistory)

liebe Grüße
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo kopf01,

ich verschiebe deinen Thread mal in die Sorgenhotline, da wird dir wahrscheinlich besser geholfen als hier im Stars-Forum.
      Du solltest dir die verlinkten Strategieartikel von Th0m4sBC auf jedenfall mal ansehen, da es wie auch schon im Thread bemerkt immer wieder solche Phasen geben wird wo es einfach nicht läuft.

Gruß und viel Erfolg beim Downswing-bezwingen

AK
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Innerhalb des Psychologieforums ist der Frustabbau der bessere Ort für diesen Thread.