Tisch zwar reserviert aber man kann ihn nicht nehmen

• josef123
      josef123
      Bronze
      Weiß zwar wann dass passiert - wenn ich zweimal, dreimal,.. mir Tische reservieren lasse - aber warum ist das so??

bekomm dann immer die Nachricht, dass die Tische für mich reserviert sind, aber muss dann hilflos zusehen wie jemand meinen Platz wegschnappt (Wie in einem Traum in dem man sich nicht wegrennen kann), weil die Button nicht auf "Seat Open" stehen sondern "reserviert" sind.

Mensch, da verdient PP mit uns schon Millionen und dann können die sowas nichtmal nach einem jahr beheben.....
  • 12 Antworten
    • hdlxted
      hdlxted
      Bronze
      drueck unterm tisch "liste verlassen" ...
      verlass die warteschlange fuer den tisch und der sitz is frei :p

so mach ichs zumindest immer
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Original von hdlxted
      drueck unterm tisch "liste verlassen" ...
      verlass die warteschlange fuer den tisch und der sitz is frei :p

so mach ichs zumindest immer
      Klasse!! Was für eine Lösung.
      1. klappt das nur wenn kein Anderer in der Schleife hängt

2. Wer hier pokert und nicht von selbst auf diese Idee kommt, geht ziemlich schnell pleite......

Aber trotzdem Danke
    • NOREcapone
      NOREcapone
      Bronze
      klick nochmal auf die lobby... da ist meistens noch ein weiteres Fenster für nen anderen Tisch....
      erst den joinen, dann wird dir der andere auch "freigeschaltet" ;)
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von NOREcapone
      klick nochmal auf die lobby... da ist meistens noch ein weiteres Fenster für nen anderen Tisch....
      erst den joinen, dann wird dir der andere auch "freigeschaltet" ;)
      Passiert auch super super oft ohne das es nen zweiten Tisch gibt. Ja party suckt, versucht mal so zu 12 tablen und dauernd Tische wechseln zu müssen (NL SSS SH)
    • Kahless
      Kahless
      Bronze
      die waiting list suckt total bei party, was auch extrem nervt: wenn man in die warteschlange für sh tische geht und party einem immer nur plätze für full ring tische anbietet. man kann nirgendwo einstellen, dass man nur sh tische sucht
    • wusah
      wusah
      Bronze
      das passiert, wenn man sich zweimal in die Warteliste eingetragen hat.
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Original von Kahless
      die waiting list suckt total bei party, was auch extrem nervt: wenn man in die warteschlange für sh tische geht und party einem immer nur plätze für full ring tische anbietet. man kann nirgendwo einstellen, dass man nur sh tische sucht
      aahhmmmm
      Für den Fall, dass du es ernst meinst: Um SH Tische zu bekommen musste diese bevor du dich auf die Warteliste setzten lässt markieren (anklicken - damit sie farblich unterlegt sind)

Andernfalls:

Lustig, lustig
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von josef123
      Original von Kahless
      aahhmmmm
      Für den Fall, dass du es ernst meinst: Um SH Tische zu bekommen musste diese bevor du dich auf die Warteliste setzten lässt markieren (anklicken - damit sie farblich unterlegt sind)

Andernfalls:

Lustig, lustig
      Schön wärs. Wenn du einstellst du suchst Tische mit Minimum 4 Spieler bspw. und es ist ein FR Tisch mit 9 Leuten offen, kriegste den dennoch angeboten, wieder und wieder und es nervt !
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Original von ChrisA3
      Original von josef123
      Original von Kahless
      aahhmmmm

Andernfalls:

Lustig, lustig
      Schön wärs. Wenn du einstellst du suchst Tische mit Minimum 4 Spieler bspw. und es ist ein FR Tisch mit 9 Leuten offen, kriegste den dennoch angeboten, wieder und wieder und es nervt !
      Will mich jetzt mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber:

Wenn du nur SH Tische suchst, dann bekommst du auch nur SH Tische, wenn du, bevor du auf join Table klickst, einen max 6er Tisch anklickst so das er farblich unterlegt ist.
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Also ich kriege hin und wieder trotzdem FR tische mit 5 leuten dran angeboten.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Jo, die Fr Tische nerven. Ist doch bestimmt nicht schwer ne bessere Suchmaske anzubieten. Wenn man min. Spieler angeben kann, dann sollte das doch auch mit max. Spieler klappen.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Lol, diese beiden Bugs nerven mich auch Täglich. Wenn der Tisch aufpoppt und du kannst nicht an deinen reservierten Platz, einfach Tisch zu machen. In der Lobby ist das "Take Seat" Fenster meist noch da und du klickst es nochmal. Klappt zumindest bei mir.

Diese FR Seuche die manchmal aufkommt....k.A. Nervt derb.