Follow-Up zur $100 Staking Promotion von Poker770: 500 weitere Packages

• OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Liebe Community,

wir haben die $100 Staking Promotion noch einmal mit Poker770 besprochen und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Unter allen PokerStrategen, die sich bis einschließlich 6. Juli für die Promotion beworben haben, werden 500 weitere Packages vergeben, die sich wie folgt zusammensetzen:
      • 100$ Stakings für 350 PokerStrategen
      • Außerdem erhalten 150 PokerStrategen ein $50 Cash-Bonus von Poker770

Diese Packages werden nach Life-Time-Aktivität an die uns bekannten Bewerber vergeben, die die generellen Kriterien der Promotion erfüllen.
      Alle Mitglieder, die ein $100 Package erhalten, werden von Poker770 angeschrieben und erhalten außerdem von uns ein Ticket, sobald das Geld gutgeschrieben ist. Dies sollte innerhalb der nächsten 48h erfolgen.
      Diese Stakings beinhalten eine Limit-Restriktion. Die Details erhaltet ihr in der Confirmation Email.

Alle Spieler, die den $50 Cash-Bonus erhalten, werden von uns per Mail kontaktiert.

Poker770 und wir sind uns bewusst, dass auch mit diesem zusätzlichen Angebot nicht alle Bewerber ein Package bekommen werden. Weitere Packages im Rahmen dieser Promotion wird es nach der Verteilung der oben genannten dann aber nicht geben. Poker770 entschuldigt sich, falls auch nach dieser Maßnahme noch einige von euch enttäuscht werden. Die Quote an Spielern, die das Geld für Chipdumping oder zum Verpulvern verwendet haben, war aber einfach so hoch, dass die Anzahl an Packages limitiert werden musste. Hier gesteht Poker770 ein, dass sie zu optimistisch waren, die Korrektur ist aber unvermeidlich.

Poker770 und wir von PokerStrategy.com hoffen, dass wir mit dieser Lösung wenigstens einen Kompromiss schaffen und wünschen allen Spielern viel Erfolg an den Tischen.
  • 16 Antworten
    • PowerBauer
      PowerBauer
      Bronze
      Flippen um aufzudoppeln ist halt die Variante mit dem größten stündlichen Gewinn, wenn man das Geld freigrinden will kann man auch einen Kickback Bonus nehmen und steht vermutlich genauso da.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Guten Morgen zusammen,

alle PokerStrategen, die für eines der 350 weiteren $100 Stakings vorgesehen waren, haben das Geld bereits auf ihrem Poker770-Account gutgeschrieben bekommen.

Es geht aber an alle noch von uns ein Ticket raus.

Alle Spieler, die den $50 Cash-Bonus erhalten, sollten bis spätestens Freitag von uns Mail erhalten.

Viele Grüße
      Tobias
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      kann jemand von ps.com nochmal kurz die bedingungen für auszahlung etc hier niederschreiben. also was muss umgesetzt werden etc.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Adstriker,

es handelt sich dabei um ein Staking, keinen Bonus im klassischen Sinn - d.h. du kannst grundsätzlich jederzeit deine Winnings auscashen, dann wird aber das Stakinggeld wieder eingezogen.

Grüße,

Hadi
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Habe tatsächlich ein Package erhalten, sogar für 100 $ statt der 50 $ laut Bewerbung bzw. wie mir aufgrund der gespielten Limits zugestanden hätten. Auf jeden Fall noch mal danke für den Einsatz. Mit dem Aufwand für eine einzige Promo habt Ihr ja sicher auch nicht gerechnet.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Adstriker87
      kann jemand von ps.com nochmal kurz die bedingungen für auszahlung etc hier niederschreiben. also was muss umgesetzt werden etc.
      Zusätzlich zu Hadis Post (Staking nicht auscashbar, Winnings schon)
      Du hast eine BRM-Limitation. Max NL10, FL 25C/50C oder 2er SNGs.
      Diese kann durch 200$ despoit oder 100$ Rake aufgehoben werden.
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      danke für eure mühe. Bin froh, dass man Poker777 jetzt doch mal ausprobieren kann. Tur mir natürlich für alle leid die jetzt immernoch kein stacking bekommen haben und trotzdem den ganzen stress hatten. aber soweit: gj ps.com und insbesondere @Hadi und OnkelHotte, das waren die, die uns aufm laufendem gehalten haben ;)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Poker770 entschuldigt sich, falls auch nach dieser Maßnahme noch einige von euch enttäuscht werden. Die Quote an Spielern, die das Geld für Chipdumping oder zum Verpulvern verwendet haben, war aber einfach so hoch, dass die Anzahl an Packages limitiert werden musste. Hier gesteht Poker770 ein, dass sie zu optimistisch waren, die Korrektur ist aber unvermeidlich.
      Heisst im Klartext: der Deal stand (PS hat die Wahrheit gesagt) und Poker770 hat den Deal gebrochen, weil Sie es falsch durchkalkuliert haben.
      Das ernüchternde Fazit ist, dass man sich auch zukünftig bei Poker770 nicht sicher sein kann, dass 'Aktionen' nicht einfach einfach abgebrochen werden.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Warum versuchst du denn immer, den Worst Case anzunehmen?

So schwer vorstellbar, dass ...
      - es bei denen auch drunter und drüber ging
      - das Staking für sie eine extrem große und risikoreiche Promo ist
      - es interne Kommunikationsprobleme geben kann (d.h. bei uns und ihren internen Abteilungen unterschiedliche Infos ankommen)
      ?

Ich finde, dass man hier respektieren kann, dass sie das Problem - wo auch immer die Kommunikationsschwierigkeiten lagen - auf ihre Kappe genommen haben und versuchen, möglichst viele Spieler zufriedenzustellen.
    • DJ1966
      DJ1966
      Bronze
      Moin,

melde mich auch noch einmal zu dem Thema.

Ich hatte mich am 30.06 um das Stalking beworben.
      Am 01.07 erinnert
      Am 03.07 die Absage wg. dem 7,70 $ Welcome Bonus
      Am 08.07 die Absage weil die maximale Anzahl von 1000 vergeben wurde.

Bisher keine weitere Nachricht ?

Finde das alles sehr eigenartig.

Passiert da nun noch was oder eher nicht ?
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Dauert das dann auch mindestens 13 Tage (derzeit noch kein Geld erhalten, also könntens auch noch weitaus mehr werden) wie bei Party?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi ihr,

ich kann bei euch nochmal nachschauen.
      Allerdings kann ich nichts mehr versprechen. Wir haben ja bereits eingestanden, dass wahrscheinlich nicht jeder etwas bekommen kann.

Melde mich nochmal (kann im worst Case Montag werden)
    • DJ1966
      DJ1966
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Hi ihr,

ich kann bei euch nochmal nachschauen.
      Allerdings kann ich nichts mehr versprechen. Wir haben ja bereits eingestanden, dass wahrscheinlich nicht jeder etwas bekommen kann.

Melde mich nochmal (kann im worst Case Montag werden)
      Hi,

vielen Dank !

Eben kam die Mail von 770, ich denke mal, da gibt es einen
      Kausalzusammenhang zwischen der Mail und Deinen Bemühungen.

Super !

LG
      Dirk

P.S.: In der Mail von 770 wurden 100 $ angekündigt, gutgeschrieben wurden jedoch 35 €, komischer Wechselkurs, aber OK
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      P.S.: In der Mail von 770 wurden 100 $ angekündigt, gutgeschrieben wurden jedoch 35 €, komischer Wechselkurs, aber OK
      Na mal schauen ob wir das nicht noch behoben kriegen ;)

Edit: Guck bitte nochmal rein, du solltest jetzt die vollen $100 (bzw 70€) haben.
    • DJ1966
      DJ1966
      Bronze
      Original von Hadi
      Na mal schauen ob wir das nicht noch behoben kriegen ;)

Edit: Guck bitte nochmal rein, du solltest jetzt die vollen $100 (bzw 70€) haben.
      Ja wunderbar, eben kam der Nachschlag :P

Vielen Dank

Dann kann die Party auf 770 mit BRB ja starten.
      :heart: :heart:
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Viel Erfolg dabei! :)