Bad Beat Festival: 2 Russen donken nach Belieben, gewinnen aber immer

• SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Bronze
      Liebe PSler,

ich weiss nicht, was da gerade abgeht aber mein "Dauerausgesucktwerden" auf Party nimmt kein Ende.

Eigentlich wollte ich dort den Bonus clearen, aber mittlerweile denke ich darüber nach, den Bonus verfallen zu lassen und mich dort nicht mehr sehen zu lassen.

Aus meinem Vorhaben, die 50Quiz-$ aus dem Nanolevel NL4 und Nl10 auszubauen wurde durch diverse sucks zerstört.

Zwischenzeitlich war ich auf über 160$, jetzt scheitert die Challenge vielleicht komplett.

Zuletzt diese Session:

Fast jede Hand verloren, knapp 1300BB unter EV in einer Session

Soeben durfte ich zwei russische Volldonks anfüttern:

"rrrooor" und "storm778999"

Beide fielen sofort durch extreme Aggression Pre- und Postflop und viel zu hohe Betsizes auf. Eigentlich gefundenes Fressen, wenn sie nicht DAUERHAFT ausgesuckt hätten.
      Storm spielt schon unterirdisch, der einzige, der noch blöder war und mich zudem auch noch nach einem seiner BadBeats heftig beleidigte ist rrrooor, dessen Name imo schon auf seinen Geisteszustand
      schliessen lässt.
      Info: Er fiel durch häufiges starkes Prefloperhöhen und Allin-Pushes auf. Zudem habe ich ihn auf 8 Tischen gefunden (Suchfunktion hatte er aus, könnten also durchaus noch viel mehr gewesen sein).

Insgesamt wurden mir von diesen Donks ständig Stacks gesuckt, wohlgemerkt auf dem Nanolevel Nl4!!!!!

Ereignisse gegen diese beiden Donks und einen französischen Fisch:

Preflop Allins:
      Insgesamt 5 aus 6 Mal mit besserem Paar verloren,
      1 mal mit KK in AA gelaufen,
      Coinflip mit QQ vs AK verloren
      Coinflip mit AQs vs 44 verloren

----> 6 Mal vorne, 5 Mal verloren,
      ----> 1 Mal hinten, 1 Mal verloren
      ----> 2 Coinflips, 2 Mal verloren

Setups:
      Runner Runner 2nd Nutsflush (wobei ich auf dem Flop K Toppair hatte, die hohen Bets des Donks nur runtercallen wollte, da er auch mit complete Air am River immer Allin gepusht hat, auf Raises aber meistens foldete), ich bekomme mit Turn und River den K-high Flush, er zeigt A3 und den Nutsflush

Nutsflush gegen Fullhouse mit 46?????? omg!

2-Outer am Turn des Gegners kommt an (er hittet mit 33 seine dritte drei am River)

Keine Ahnung was ich davon halten soll-ich weiss nur, dass ich zuletzt ständig auf den Sack bekomme, ich habe schon Angst!!!!!!!!!! wenn ich AA bekomme und pushe, selbst wenn der Flop nur niedrige Karten zeigt, weiss ich meist- und das stimmt dann oft auch- da ist sein Set....

Kennt jemand diese russischen Donks? vor Allem rrrooor scheint ja ein ultraschlechter Spieler zu sein, der aber Multitabelt ohne Ende....?

Achso: Städte Promo: Immernoch sagenhafte 0$ für mich!!!!!

Habe zuletzt häufiger von BadBeats der Leute gelesen, wie ergeht es Euch so?

Liebe Grüsse,

STFP
  • 22 Antworten
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Bronze
      Super!

Gerade ein bisschen beruhigt, der Versuch noch einmal eine Session zu starten, ein neuer Spieler kommt an den Tisch, zahlt direkt den Blind, geht mit 4$ Allin, ich habe AA und ehrlich gesagt schon drüber nachgedacht, dass ich jetzt wohl gesuckt werde und vielleicht folden sollte.

Aber ich calle und der Gegner gewinnt mit A8o gegen mein AA, da die ersten beiden Karten des Flops 8er sind

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: HOCH 8!!!!!!!!!!

Ich hatte ja lediglich 95% oder so... da muss ich ja verlieren!
    • 4Tom4
      4Tom4
      Bronze
      Move it to "Frustabbau" please!!! NERVIG
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Bronze
      Original von 4Tom4
      Move it to "Frustabbau" please!!! NERVIG

Wie kann ich das denn verschieben?
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Immer dran denken besser jetzt auf nl4 als später auf nl50+ :f_cry:
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Bronze
      Original von Sunfire
      Immer dran denken besser jetzt auf nl4 als später auf nl50+ :f_cry:
      Leider bekomme ich derzeit auf Nl25 und Nl50 auch sehr viele sicke Beats und Setups, nur will ich auf Party Poker OHNE Einzahlung was schaffen, nur mit den 50 Quiz-$...
    • RegLow
      RegLow
      Bronze
      solid BRM wenn du nl25 und 50 spielst...
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      Brauchst mir nix erzählen...

Hab zur Zeit den mieseten Down in meiner Karriere. Das was ich durch die Promo bekommen habe ( ~ 2k) hab ich mehr als nur verloren an den Tischen. Zu Beginn der Promo war ich grade auf NL200 angekommen...heute wieder 11 Stacks down und falls ich morgen spiele muss ich vermutlich zurück auf NL50
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Bronze
      Original von Thanatos88
      Brauchst mir nix erzählen...

Hab zur Zeit den mieseten Down in meiner Karriere. Das was ich durch die Promo bekommen habe ( ~ 2k) hab ich mehr als nur verloren an den Tischen. Zu Beginn der Promo war ich grade auf NL200 angekommen...heute wieder 11 Stacks down und falls ich morgen spiele muss ich vermutlich zurück auf NL50

Das ist sehr sick und ja, ich habe komischerweise von vielen hier auf PS (siehe z.B. Thread zur Mission Weltherrschaft) gehört und auch selber ein bisschen das Gefühl, dass ich seit der Promo einfach viel viel schlechter runne... KA warum...

Würde mich gerne in Zukunft mit Dir über die Thematik austauschen.

Liebe Grüsse
    • bastardo1
      bastardo1
      Bronze
      seit full tilt weg ist, isses auf party irgendwie schwierig geworden.
    • Corono
      Corono
      Bronze
      bin dafür, dass es ne russenbeschränkung gibt, nicht mehr als zwei an einem tisch und sobald die mehr als zweimal gegen die varianz gewinnen, müssen sie ausgetauscht werden :f_cool:
    • worldethos
      worldethos
      Black
      Original von SomeTimeForPoker
      ... ich habe AA und ehrlich gesagt schon drüber nachgedacht, dass ich jetzt wohl gesuckt werde und vielleicht folden sollte.

Mach eine kurze Pause, schau eventuell ein gutes Video und setz dich erst wieder an die Tische wenn du davon ausgehst nicht im ersten Moment daran denken zu müssen, ausgesuckt zu werden !

GL
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Die Russen und Ukrainer und Weisrussen sind echt solche Vollhonks. Grauenhaft. Ich wurde nun 7x in den letzten Sessions ge3outert. Die Overplayen so masslos jedes Scheis Top Pair. Die bluffbarreln F+T nur um am River ihren 3 Outer zu hitten. Drecks Pack...
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Das sind auch die einzigen wo ich mir überleg mit Ace-High am River ein all-in zu callen.

Wenn man richtig liegt dann meist bei denen^^
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      mach dir nix draus, auf Stars hüpfen diese Typen genauso rumm, und das schlimmste ist meist ist der eine Russe die Co-Schlampe des anderen.

Gerne auch mal 3 Russen an einem Tisch wo du sehr schnell den Gedanken nicht los wirst: "Und schon wieder ein 3er Set Vodka was zusammenspielt"

Ich schreib regelmässig Stars an und meist bekomme ich auch Geld wieder.

Aber seit Putin die alle in seiner "Volksfront"-Walkampftruppe versammelt, scheint Poker dort ein Gemeindschaftsspiel zu sein ;)
    • ladykaka
      ladykaka
      Bronze
      Also ich denke, dass man auf einer Seite, auf der man das Gefühl hat betrogen zu werden, auch nicht spielen sollte. Ganz egal, ob man wirklich betrogen werden sollte oder nicht .

Es verschlechtert das Mindset und man trifft (neben den BadBeats) auch bestimmt schlechtere Entscheidungen.

Ich persönlich hab daher gerade bei Party ausgecasht, weil auch ich das Gefühl hatte, dass es doch alles nicht mit rechten Dingen zugehen kann, auch wenn ich nicht davon ausgehe von Party betrogen worden zu sein. (Selektive Wahrnehmung)

PS: PTR Recherche kann auch helfen. Da sieht man dann immerhin, dass sie doch auf die Mütze bekommen.
    • sammygott
      sammygott
      Bronze
      also ich runne seit der Promo um einiges besser...spiele aber nur Turniere!!!
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Bronze
      Original von Extramask
      Die Russen und Ukrainer und Weisrussen sind echt solche Vollhonks. Grauenhaft. Ich wurde nun 7x in den letzten Sessions ge3outert. Die Overplayen so masslos jedes Scheis Top Pair. Die bluffbarreln F+T nur um am River ihren 3 Outer zu hitten. Drecks Pack...

Ich gehöre zu den Menschen, denen Nationalitäten egal sind, alle Menschen sind gleich ist meine Meinung.

Dennoch: Beim Poker sind die Russen, die ich bisher gesehen habe, dermassen schlechte Donks, unflätig, oft wurde ich sogar beleidigt, wenn ich gut gespielt (z.B. den Russendonk getrappt habe) und einfach unglaublich aggressive LAGs ohne jede Ahnung....

So habe ich die meisten leider am Pokertisch bisher erlebt (Online und auch Live).

GLG
    • Royality999
      Royality999
      Bronze
      Original von SolarisAUG
      mach dir nix draus, auf Stars hüpfen diese Typen genauso rumm, und das schlimmste ist meist ist der eine Russe die Co-Schlampe des anderen.

Gerne auch mal 3 Russen an einem Tisch wo du sehr schnell den Gedanken nicht los wirst: "Und schon wieder ein 3er Set Vodka was zusammenspielt"

Ich schreib regelmässig Stars an und meist bekomme ich auch Geld wieder.

Aber seit Putin die alle in seiner "Volksfront"-Walkampftruppe versammelt, scheint Poker dort ein Gemeindschaftsspiel zu sein ;)
      wieso bekommst du geld von stars zurück ?!
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Obv. weil das Dreierset Russen tatsächlich zusammengespielt hat, was wohl unter Collusion fallen dürfte.

Ich selbst meide auch Tische, an denen zwei Spieler aus demselben Sowjet-Loch kommen oder aus China, einfach nur, weil diese so oft bei irgendwelchen Collusion-Fällen beteiligt sind...
      Vor allem auffällig, wenn die sich in ihrem Kyrillisch unterhalten und man den Schrott nicht mal in Google Translator eintippen kann.

(Ja ja, ich weiß, andere Länder können auch betrügen, es sind nur meine Erfahrungen)
    • 1
    • 2