Supernovaplayer restart | RL Tagebuch inside

• Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      :D Hi guys :D

gem. Abschied wollte ich ja Poker erst einmal quitten, weil es mir zu stressig wurde.

Da ich aber irgendwie abends zu viel Langeweile habe und ungeduldig auf meinen Umzug (Ende August) hinfieber, habe ich 50$ auf Pokerstars gelassen und bin mit meiner überflüssigen Zeit auf NL2 unterwegs.

Hab dieses Donklimit glaube noch nie gespielt, muss aber sagen, dass tightes ABC play total entspannend ist und keinerlei Aufregung bedarf :D .
      Da das Tagebuch führen in einer Präsentation aufn Desktop aber keinen Spaß macht, halte ich meine kleinen Sessions lieber hier fest und poste noch ein paar Hände dazu :) ...

Eincashen werde ich jedoch kein Geld mehr, zumal ich ja immernoch auf mein Geld von Cake und FTP warte. Ich gehe aber nicht davon aus allzuschnell auf NL2 broke zu gehen :coolface: .
  • 50 Antworten
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Hier meine bisherigen Tage. Am Wochenende such ich mal paar Hände raus, wobei das alles ziemlich standard ist auf NL2 *g* .
      Nebenbei gucke ich mir atm die BRB Reihe von SvenB und Paxis an und alles was ich als Bronze so über die Limits finde.

• gespielt letzte Woche: 3046 Hände
      • Ergebnis: 8.88$

Bonis:
      • +10$ (reload Boni kurz bevor ich dann doch keine Lust mehr auf NL25 hatte)
      • Bankroll: 68.88$

• Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      du hast doch gequittet, weil du viel zu viel zeit in das spiel investiert hast oder?

irgendwie sieht es mir gerade so aus, als würde das wieder in die gleiche richtung gehen

but gl anyway, aber du solltest mal drüber nachdenken ob du nicht evtl leicht spielsüchtig bist
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      mir ist schon bewusst, dass ich "leicht spielsüchtig" bin und nicht so einfach vom Poker wegkomme. Allerdings habe ich nie angefangen irgendwelche Sachen zu verkaufen um Geld für Poker zu haben, bzw. mein Lohn eingezahlt.

Von daher sehe ich das so: Ich befriedige mein Bedürfnis zu Pokern auf NL2, wo nicht viel passieren kann ;) . Das ich keine Lust habe atm mehr als NL2 zu spielen, liegt vorallem daran, dass ich gern noch etwas Geld für meinen Umzug nutzen möchte, dass mich die Summen ab NL25 in letzter Zeit viel getiltet haben, dass ich viel zu viel gespielt habe.

Auf NL2 werde ich aber bestimmt keine 8h am Tag grinden, geschweigedenn tilten, weil ich ein 2$ suckout kassiert habe :D .
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      4. Spieltag:
      • gespielt gestern: 743 Hände
      • Ergebnis: 4.42$
      • Bankroll: 73.30$

Schaue mir heute nur das Einsteiger-Coaching von Paxis an. Die nächste Session gibt es vielleicht morgen.
    • papermate
      papermate
      Bronze
      :coolface: :heart:
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      5. Spieltag:

• gespielt heute: 1428 Hände
      • Ergebnis: 3.5$
      • Bankroll: 76.80$

Fail des Tages: Nach ~500 hands schon 9,35$ up gewesen. 1x KK, 2x QQ, 2x 99 openfolds.... 5 mislicks, schon ziemlich behindert.
      War heut bissl zuviel beim Stämmezocken nebenbei. Naja, 2 Openfolds waren im SB und daher hab ich nur 2x 3cent geschrottet :rolleyes: ...

Witz des Tages: Da ich die letzten Wochen wieder 3-4 mal die Woche laufe und meine Ausdauer innerhalb von 2 Wochen wieder geschwind zugenommen hat, wollte ich mir heute Schuhe kaufen.

Ich krall mir also son Adidas Paar, passt wir angegossen, stell es auf den Tisch bei der Kasse und schau rein.... was steht da auf einmal innen auf der Einlage? :

SUPERNOVA :heart: :heart: :heart:
    • 1Termy2
      1Termy2
      Bronze
      Wieviel vpp hast schon ? 50 :D

Glaub mit Supernova wirds eng^^

edit: Sry wusst ich net :D aber war das net so das man irgendwie 7.5k vpp trotzdem jeden monat erspielen muss ? sonst verfällt es ? Oder wie geht das
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Original von 1Termy2

äääääähm, ich BIN Supernova :rolleyes: ...

Anfang des Jahres noch 2 2Monate SSS bis NL200, dann NLSH und FR NL25/50 im regelmäßigen Wechsel ohne BR technisch voranzukommen (trotz bonis) ...
      Dazu wachsende Ungeduld und Tilt. Da ich demnächst umziehe, NL25+ mir persönlich atm zu stressig ist und ich viel zu wenig an meinem Spiel gearbeitet habe, cashout bis auf 50$. Damit fang ich jetzt auf NL2 an.
    • Belg
      Belg
      Platin
      gl du tilter. früher dachte ich immer man kann nicht so leicht tilten, wenn man winning player ist.

irgendwie ist es bei mir persönlich dann so ein tiltgefühl, wenn man meint/weiß, dass man besser ist als die nl25 Leute und versucht sie auf den beschissensten Flops downzucallen, wo es obv ist, dass sie einen beat haben.

Hab mittlerweile auch ein Tiltproblem X( . hoffe, es wird bei dir Mal wieder was mit $$$
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze

Uploaded with ImageShack.us

:D :D :D
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Original von 1Termy2

edit: Sry wusst ich net :D aber war das net so das man irgendwie 7.5k vpp trotzdem jeden monat erspielen muss ? sonst verfällt es ? Oder wie geht das
      erst nächstes jahr, bis ich wieder 100k habe. in dem jahr wo man 100k hat, verfällt der status nichtmehr.
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      6. Spieltag:

• gespielt heute: 1147 Hände
      • Ergebnis: -5.95$
      • Bankroll: 70.85$

Toll. Selbst auf NL2 rennt KK nur in AA :D ... nerviges Spiel :rolleyes: ...
      Beim Laufen mach ich wöchentlich wieder Fortschritte. Allein durch die neuen Schuhe ging das ein oder andere Zwicken in den Beinen weg und die Motivation stieg so sehr, dass ich mich um weitere 20 Sekunden pro Kilometer steigern konnte. Überhaupt werd ich wöchentlich schneller und halte besser durch. Erstaunlich wie schnell man wieder in Form ist.
    • Toolshed
      Toolshed
      Bronze
      Verrückte Sache ... pass nur auf, dass nicht wieder die selben Probleme auftreten, die damals dafür verantwortlich waren, dass du mit Poker aufgehört hast.

Wieviel Kilometer rennst denn insgesamt? Es soll ja besser sein weiter statt schneller zu laufen, wenn man die Kondition steigern will. Arbeite z.Z. daran mich "Sportsüchtig" zu machen, also in einen Zustand zu kommen, wo ich mich aufs joggen freue und immer weiter und schneller rennen will ... fruchtet au ganz gut bis jetzt :)
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Mo, Mi, Freitag lauf ich meist 7,2 km , ab und zu auch etwas weniger. Immer mit so 5,30 min/km atm. Ziel sind 5min/km durchzulaufen ohne Anstrengung.

Sonntags leg ich, wenn ich Zeit habe auch 20-30km hin (5,30-5,50 min/km).

Bei beiden Distanzen lege ich jedoch regelmäßig ca alle 10 Minuten kurz 30-60 Sekunden Gehpausen ein. Dadurch machen die Beine nicht so schnell schlapp und der Körper nutzt besser die Fettreserven als Energiequelle.

Wenn ich auch während der Ausbildung gut zum laufen komme, dann werd ich nächstes Jahr auch nen Maraton laufen. Aber sogut wie beim Bund (werde hier fürs laufen quasi bezahlt :D , werd ichs nicht haben ;) )
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      7. Spieltag:

• gespielt heute: 6329 Hände
      • Ergebnis: 1.67$
      • Bankroll: 72.52$

Hm. Genau wie immer. Erst ein totales up, dann ev BE und unter ev. Irgendwie nur in KK+ und Sets von 50bb und weniger Typen gelaufen. Ziemlich blöd heute und dazu noch verdammt viele Hände :rolleyes: . Morgen schau ich erstmal wieder ein bisschen die Videos durch =) .

Naja NL2 Tiltet bei allen suckouts und setups trotzdem null im Gegensatz zu NL25.
      Hilft also schon. Und die Langeweile an diesem dummen Wochenende war dann auch weg. Konnte gestern viel schlafen bei der Wache ;) Aber Samstags Wache ist schon gay, da geht das ganze Wochenende flöten.
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      8. Spieltag:

• gespielt heute: 1368 Hände
      • Ergebnis: 2.69$
      • Bankroll: 75.21$

Naja, EV ist seit Tagen BE. QQ+ macht bleibt immernoch ziemlich gesetupped / leer aus. Auf NL 2 ?( ?( ?( ...
      w/e , 200FPP bis zu einem 25$ Boni entfernt =) .

Arbeit war heut ziemlich sick. War total müde. Nicht wegen Poker, sondern Stämme.
      Mein W74 account wurde gecleant, nach dem ich fast 2 Monate nahezu alle 30 min übern Tag mitn Handy reingeschaut habe ob alles i.O. ist / gefarmt habe. Echt nervig, eine Nacht und schon cleant mich son 24/7 mutliplayeraccount ;( ;( .

BTW: Wer Stämme kennt, ICH SUCHE EINE ERFAHRENE NACHTSCHICHT FÜR W75 ;)
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      9. Spieltag:

• gespielt heute: 939 Hände
      • Ergebnis: 0.08$
      • Bankroll: 75.29$
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      10. Spieltag:

• gespielt heute: 109 Hände
      • Ergebnis: 1$
      • Bankroll: 74.29$

Irgendwie doch kein Bock heute :D ... Hab dann lieber bischen gelesen und nun kommt gleich Fußball.

Morgen hab ich vor Angeln zu gehen... Ja, richtiges Real Life Angeln :D .
      Der Fang wird hier gepostet :)
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Ok, Nachtangeln abgebrochen. 6 Stunden das gleiche Spiel. Ich werf aus und noch ehe ich eine Zigarette anzünde, beisst es. Nach 20-30 Minuten mini, aber dauerzupfer hol ich dann rein und habe son kleines drecksvieh dran, trotz obv großen Haken + Tauwürmern ...

Und da das Angeln so erfolglos war (Spaß und Entspannung hat es trotzdem gebracht :D ) , fange ich am besten garnicht an auf Pokerstars zu fishen :D ...