So, da ich nach meinen Laptop-Supergau den Elephant wieder zum laufen brachte will ich hier nun auch meinen Blog starten, Graphen und interessante Hände posten.
Zu mir:
Komme aus Niederösterreich
22 Jahre alt
Buchhalter
Spiele Poker seit 5 Jahren
andere Hobbies: Motorsport und Angeln (zZ aber Poker klar an erster Stelle)
Onlineerfahrungen:
bis NL50 auf Bwin, dann die gesamten Winnings von ca. 1000 Dollares ausgecasht
Dann Wechsel zu Full Tilt Poker. Und was soll ich sagen. Nach den konstanten Gewinnen wie zu Beginn folgte ein beispielloser Downswing. Hab so ziemlich jeden Tag nur verloren, da haben auch ein Headset und zwei Mäuse dran glauben können
Die letzte Hand auf FT war bezeichnend:
meinen Letzten 10 Dollar Preflop gegen nen Mongo mit AA gegen KK reingestellt. Natürlich kam der K am FLop
DRUM BIN ICH FROH DASS DIESER VERSCHISSENE LADEN ZUGEMACHT HAT.
Für die Spieler mit BR dort tuts mir allerdings leid.
Danach hatte ich mal sowas von gar keine Lust auf Onlinepoker, und werde wohl auch nie wieder eincashen. Nach einer Zeit kommt dann aber natürlich wieder die Lust aufs "Koatn düwin" und ich überlegte was ich machen soll.
Dann fiel mir was ein. Ich hatte noch einen Account auf Stars, und dort hatte ich mich vor Jahren über ein Freeroll für ein Tourney qualifiziert und dort heisse 42 Cent gewonnen. Stars war am neuen Laptop schnell installiert und da lagen sie am Konto, die 42 Cent
"Wäre doch gelacht", dachte ich mir. Hab dann die 2 Cent Donkaments gespielt und 2 mal den FT erreicht, und schon waren 3 Dollar für die Micro-CGs verfügbar. Da ich auf Pokerstrategy viele Artikel zum Thema BRM gelesen hatte, wollte ich mich auch an diese Empfehlungen halten und langsam aber sicher aufsteigen.
Nun, ca. 1,5 Monate später bin ich mit meinen Spiel äußerst zufrieden, denn zur Zeit habe ich 84,73 $ auf dem Stars Konto und zur Zeit 6 Table ich NL5 Fullring.
Ziel: Die Limits hochsteigen und am Jahresende 500-600 $ Dollar Winnings.
Den Graphen der letzten Zeit kann ich leider nicht posten, da mein Elephant erst seit ner Stunde wieder funktioniert. Hab irgendwie nur so komische Graphen vom 4.7. und 5.7. lol keine Ahnung warum.
So nach der Session gibts den ersten Graphen, lets grind!
Achja hab jetzt in den nächsten 2 Wochen viel Freizeit, also lets go