[DONE] Elephant-Problem - Handcount nicht angezeigt

• Pokerdad993
      Pokerdad993
      Bronze
      Hallo Lieber PS-Elephant Support,

Dieses Problem habe ich schon seitdem ich den Elephant besitze.

Beim Anzeigen der Stats im ExpertenModus erscheint keine Zahl, also nur ein

schwarzes Rechteck, die weiße Zahl fehlt.^^

Bei der AnfängerAnsicht der Stats wird Handcount (ich hoffe doch) richtig

angezeigt.

Kann mir jemand helfen. Stats nützen einem nichts, wenn man nicht weiß wie

viele Hände schon ausgewertet wurden!

Euer Pokerdad993
  • 13 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Pokerdad993,

kann es sein, dass der Handcount einfach in den HUD Einstellungen unabsichtlich entfernt wurde? Öffne mal bitte die HUD Einstellungen und schau mal ob der Handcount Wert in einem der schwarzen Felder existiert. Wenn nicht, kannst du ihn selbst hinzufügen indem du den entsprechenden Wert aus der Liste links einfach in ein leeres schwarzes Feld rechts ziehst.
    • Pokerdad993
      Pokerdad993
      Bronze
      Einstellungen -> HUD Einstellungen -> Registerkarte ,,HUD''. da steht unten

rechts im schwarzen Rechteck ,,Handcount''

Farbe: white

Hintergrund: black

Schriftgröße: 7

Hilft davon was?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

das ist genau das Feld, das du benötigst. Und dieses Feld taucht bei deinen Statistiken am Tisch nicht auf? ?(
    • Pokerdad993
      Pokerdad993
      Bronze
      ja, das ist nur ein schwarzes rechteck, aber keine zahl, also keine handcount

drin
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Die anderen Statistiken werden korrekt upgedated? Sorry für die blödn Fragen aber sowas hab ich bisher noch nicht gesehen.

Wenn die anderen Stats korrekt upgedated werden, bleibt der Handcount bzw. das Rechteck wo eigentlich etwas stehen sollte dann leer oder taucht ein "-" oder eine "0" auf?
    • Pokerdad993
      Pokerdad993
      Bronze
      Unterschiedlich. Bei einigen Spielern steht da eine ,,0'', bei anderen ein ,,-''

Bei einigen steht da schon seit mehrerer Runden ein Zahl z.b. ,,25'' oder ,,100''.

Bei den meisten steht aber ein ,,-''

Was zum....?

Ach ja, auf der Startseite von Elephant steht:

Der Elephant befindet sich in der Beta-Phase. Einige Werte werden nicht korrekt berechnet! Weiter Informationen finden Sie in der englischen Werte Dokumentation.

Ist das normal, dass das da steht?
    • Pokerdad993
      Pokerdad993
      Bronze
      Unterschiedlich. Bei einigen Spielern steht da eine ,,0'', bei anderen ein ,,-''

Bei einigen steht da schon seit mehrerer Runden ein Zahl z.b. ,,25'' oder ,,100''.

Bei den meisten steht aber ein ,,-''

Was zum....?

Ach ja, auf der Startseite von Elephant steht:

Der Elephant befindet sich in der Beta-Phase. Einige Werte werden nicht korrekt berechnet! Weiter Informationen finden Sie in der englischen Werte Dokumentation.

• Pokerdad993
      Pokerdad993
      Bronze
      ich seh grad:

mein vpip hab ich in den hudeinstellungen ganz oben links stehen. aber am tisch wird er in der zweiten zeile von oben geschrieben???

unten in der mitte hab ich überhaupt keine stats. doch am tisch werden dort zahlen angezeigt?

was ist hier los??
    • Pokerdad993
      Pokerdad993
      Bronze
      hab grad ein von PS erstelltes HUD system genommen, NL 7-10Spieler, da wird zwar der handcount angezeigt, obwohl er nicht in einem schwarzen rechteck steht bei den einstellungen, aber da fehlen am tisch zahlen, wo in den einstellungen stats eingetragen sind???

bei ALLGEMEIN, HANDCOUNT in ein schwarzes rechteck ziehen, ist doch richtig, oder?
    • Pokerdad993
      Pokerdad993
      Bronze
      gibts ne möglichkeit mit der ich den elephant nochmal ganz neu downloaden, und installieren kann bei der aber mein graph, stats,... erhalten bleiben?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Pokerdad993,

eine neu Installation / neues Downloaden wird nicht notwendig sein.

Mach einfach mal folgendes:

- Öffne den PokerStrategy.com Elephant
      - klick dich zu den HUD Einstellungen
      - Wähle aus dem Dropdown Menü auf der rechten Seite das "Standardlayout" aus.
      - Kontrolliere alle Kästchen ob die Werte vorhanden sind, du du haben möchtest.
      - Entferne bzw. füge die Werte hinzu die du benötigst / nicht benötigst.
      - Ist das HUD Layout fertig konfiguriert setzt du den Haken über dem Dropdown Menü "Immer Standardlayout verwenden".
      - Teste das ganze jetzt bitte an 2 verschiedenen Tischen.

Original von Pokerdad993

Ja, das ist normal und beabsichtigt.
    • Pokerdad993
      Pokerdad993
      Bronze
      Warum klappt das aufeinmal?^^
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :f_eek:

:s_thumbsup:

Dann mach ich hier mal zu...