Poker Training Seiten

• Virtuel
      Virtuel
      Bronze
      Hallo Leute,

leider ist FulTilt ja bekanntlich plat und bei meinem alternativen Pokeranbieter PartyPoker hatte ich vor pokerstrategy schon ein account :-(

Daher bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Trainingsseite und dachte das Ihr mir vil weiter helfen könntet. Spiele am liebsten NoLimit FullRing und ShortHand 0,10/ 0,20 €. Habe aber auch an Turnieren interesse. Definitiv sollte die neue Seite eine gute Trainer und ein gutes Handbewertungsforum haben.

Könnt Ihr mir vil einen Tipp geben?

Vil auch eine Möglichkeit nennen, wie ich im nachhinein mein PartyPoker Account mit pokerstrategy verlinken kann?

Vielen Dank!!!!
  • 16 Antworten
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Also ein nachträgliches Tracken ist auf fast allen Seiten nicht möglich. Aber was genau meinst du mit Trainer?

Wenn dir FTP gefallen hat, dürfte PokerStars deine nächste Anlaufstelle sein ;)
    • MrMercedes
      MrMercedes
      Bronze
      omg ist es so schwer zu verstehen?
      er sucht eine seite ähnlich wie pokerstrategy auf der er seine hände posten kann und lehrmaterialien erhält.
      Und du wirst hier wohl auch nichts vorgeschlagen kriegen weil es sich sonst um die konkurrenz handeln würde...
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Original von MrMercedes
      omg ist es so schwer zu verstehen?
      er sucht eine seite ähnlich wie pokerstrategy auf der er seine hände posten kann und lehrmaterialien erhält.
      Und du wirst hier wohl auch nichts vorgeschlagen kriegen weil es sich sonst um die konkurrenz handeln würde...
      Okay, jetzt weiß ich was er meint, aber ein Grund so zu reagieren? Seine Zusammenhänge machten halt nur bedingt sinn.

OP: Sonst ist es aber so wie MrMercedes sagte. Das ist Konkurrenz von PS.com und da wirst du hier keine Empfehlungen bekommen.
    • Virtuel
      Virtuel
      Bronze
      Es ist doch keine Konkurrenz, da ich pokerstrategy ja nicht nutzen kann?!?
      Daher hätte ich gedacht das der ein oder andere vil ein wenig solidarisch mit einem Tipp zur Seite steht, schade.

Trotzdem danke für die Meldungen
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Es ist doch keine Konkurrenz, da ich pokerstrategy ja nicht nutzen kann?!?

Wenn du Pokerstrategy nutzen willst lass dich halt über Titan, WH, Everest oder eine der anderen Partnerseiten tracken.
      Alternativen wären dann:
      Deuces Cracked, Cardrunners, Bluefire Poker. Alle in English, Content als Videos und kosten was ( tracken wäre aber auch möglich).
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      DC, CR, BFP sind ja keine direkte Konkurrenz, da ihr Angebot ganz anders strukturiert ist und die Inhalte schlichtweg gut sind.

Ansonsten gibts noch das 2+2 Forum. Das Problem ist dort aber, dass die Handbewertungen schwierig zu deuten sind im Microlimitbereich, da dort unkontrolliert geantwortet wird (hier sind die HB Foren durch prof. HB abgedeckt und dir wird jede Hand und Nachfrage mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gut beantwortet) und teilweise sehr intelligent klingende Antworten nicht gut sind. Da musst du auf jeden Fall sehr aufpassen, falls du dort Hände posten willst.

Du kannst dich halt über einen der hier angebotenen Räume tracken (es gibt ja für jedes Netzwerk zig mögliche Räume) und dir den Content hier freispielen (besonders die Videosektion hat hier mittlerweile eine sehr hohe Qualität wie ich finde - da gibts grade im Bereich Micros bis NL100 auf den oben erwähnten Videoseiten von den regulären Producern in dem Bereich wesentlich schwächere Videos; natürlich gibts hier keinen PG der dann mal auf NL200 ne Session spielt oder so Sachen, aber das ist halt letztendlich auch nicht das was einen zum Winningplayer macht, sondern die Winrate vielleicht um ein paar Nachkommastellen erhöht)
    • Virtuel
      Virtuel
      Bronze
      Wie gesagt, würde ja gern hier bleiben aber leider habe ich die Pokerräume (pp und ps) die für mich aufgrund der traffic in frage kommen vor her schon gespielt. Bin mit dem Angebot hier sehr zufrieden und vorallem mit dem Handbewertungsbereich.

Die angesprochenen Coachingseiten hatte ich auch schon gefunden, leider ist mein englisch überschaubar und daher benötige ich eine deutsche Seite. Gibt es dort nocht einen guten Anbieter?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      In dem Umfang nicht wie hier oder bei den US Seiten leider nicht, mir würde da aber noch der Blog von flix einfallen -> bluffcatcher.de
    • Virtuel
      Virtuel
      Bronze
      Pkerstrategy gegen ein monatliches Entgelt weiter zu nutzen ohne das man getreckt ist gibt es nicht oder?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ist wohl geplant seit einiger Zeit, aber ich bin da über konkretere Pläne nicht im Bilde. Wenn ich mich recht errinere soll das dieses Jahr aber noch in Angriff genommen werden.
    • Isarrak
      Isarrak
      Bronze
      Pkerstrategy gegen ein monatliches Entgelt weiter zu nutzen ohne das man getreckt ist gibt es nicht oder?

Das wäre nice :P ... Habe selbst das gleiche Problem und als FL-Anfänger kann man alles außer PP und PS total vergessen. Wäre bereit für Content ab Silber ein kleines Entgeld zu bezahlen.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      DC, CR, BFP sind ja keine direkte Konkurrenz, da ihr Angebot ganz anders strukturiert ist und die Inhalte schlichtweg gut sind.

Den Satz kann man aber auch falsch verstehen. :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Haha so war der Satz zumindest nicht gemeint^^ - ich meinte vielmehr das sie ein Pay2Use System haben und daher nicht in direkter Konkurrenz zu unserem Angebot stehen, dass sich über Spielvolumen finanziert.

Qualitätsmässig hat pokerstrategy wirklich in den letzten 3 Jahren massiv aufgeholt und ist mittlerweile ebenbürtig. (ich mein klar nen Phil Galfond bekommt man nicht mal eben so, aber so Sachen von Yourdoompoker oder Schnib z.b. sind schon richtig richtig gut - die Schnib Sachen kann ich übrigens jedem NL Spieler empfehlen, auch wenn es FL Videos sind so lernt man da einfach megaviel)
    • Virtuel
      Virtuel
      Bronze
      Das hört sich doch gut an.
      Welchse Seite würdet Ihr den zur Überbrückgung bis es das Angebot bei PokerStrategy.de gibt empfehlen? Müsste ne deutsche Seite sein und am besten kostenlos :-) Aber gegen Bezahlung wär auch nicht schlimm
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      pokerstrategy hat im deutschsprachigen Raum schon ein quasimonopol. Es gibt da noch pokerevolution (wobei da sogut wie kein traffic mehr ist) und intellipoker (kannst selber mal reinschauen, ich hab direkt wieder rausgeschaut) und das German 2+2 Board.

Ansonsten würde mir wie bereits gesagt bluffcatcher.de noch einfallen - da gibts vom Flix und seinen Jungs gute Videos (der coached auch bei Intelli) und du kannst ihm mal ne Mail schreiben, ob da auch Hände von seinen Leuten bewertet werden und in welchem Umfang etc.
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      pokerstrategy hat im deutschsprachigen Raum schon ein quasimonopol. Es gibt da noch pokerevolution (wobei da sogut wie kein traffic mehr ist) ...
      Geh mir wech mit Pokerevolution... ;( (war eh mehr auf FL ausgelegt)^^
      Wäre eigentlich mal an der Zeit eine weitere deutschsprachige Seite für NL/PLO mit innovativen Bezahlmodellen und gutem Content an der Start zu bringen :D .