Wann wird ELV abgebucht?

• Dani890
      Dani890
      Bronze
      Hallo Leute,

habe heute mein Bankkonto anhand der 2 kleinen Geldbeträge bei Partypoker verifiziert. Wenn ich eine Einnzahlung via ELV mache, wann wird das Geld auf meinem Konto abgebucht?

MfG
  • 15 Antworten
    • Dani890
      Dani890
      Bronze
      anscheinend weiß das keiner so recht hier ^^
    • jotha
      jotha
      Bronze
      Warum soll sich einer für eine Antwort für dich in die Nesseln setzen?

Es ist schon ein Unterschied, an welchem Wochentag der Auftrag erteilt wird. Durch das Wochenende dauert es Freitags i.d.R. länger bis zur Belastung auf dem Konto.

Auch vor oder nach einem täglichen Buchungsschluss ist ein Kriterium.

Fazit: Wenn man so eine Belastung eingeht, sollte das Geld schon auf dem Konto sein oder umgehend bereitgestellt werden.
    • Dani890
      Dani890
      Bronze
      hm ich denke wenn ich morgen eine Einzahlung mache, wird sie kaum vor Freitag am Konto abgebucht werden. Wahrscheinlich eher Montag
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Wofür genau ist das denn wichtig?

Normal solltest du sofort loszocken können. Party "leiht" einem doch das Geld solange.
    • ph1lzn
      ph1lzn
      Bronze
      Also zumindest wenn ich über Click2Pay ELV einzahlungen getätigt habe hat es meißt 3 werktage gedauert, manchmal 2
    • Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Kann man da auch per ELV einzahlen und das dann zurückbuchen lassen, das wäre sehr geil :D :D ??
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von Ennofor1
      Kann man da auch per ELV einzahlen und das dann zurückbuchen lassen, das wäre sehr geil :D :D ??
      man kann Lastschriften zurückbuchen aber so geil ist es dann nicht weil Party dich wegen Betrug sperrt ;)
    • Dani890
      Dani890
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Original von Ennofor1
      man kann Lastschriften zurückbuchen aber so geil ist es dann nicht weil Party dich wegen Betrug sperrt ;)
      was für ein dummes Geschmarrie... Sry aber was soll so eine Aussage? Glaubst Du die zahlen die etwas aus solange sie keine Bestätigung haben, dass die ELV auch abgebucht werden konnte?
    • NudeAndHappy
      NudeAndHappy
      Bronze
      lastschriften aus den letzten 4 Wochen kannst du bei deiner Bank problemlos zurückbuchen lassen :rolleyes:
      (es sei denn es liegt ein neuer Quartalsanfang dazwischen)

also theoretisch ginge bezahlen -> geld auf party bekommen -> zurückbuchen...

nur denke ich nicht dass sie dich von deinem party acc auszahlen lassen solang die zeit noch nicht rum ist....
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Gab doch auch hier im Forum schon genug Leute die das gemacht haben. Und dann noch frech genug waren zu behaupten Party hat deren account ungerechtfertigterweise geschlossen.

Bei sowas wäre ich echt vorsichtig. Da arbeiten praktisch alle Seiten zusammen. Dann hat es sich erledigt mit der online Pokerprofikarriere.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Sobald es bei Party und ELV zu Problemen kommt, ist die Zukunft des Pokeraccounts ungewiss. Normalerweise sollte das innerhalb von 5 Werktagen erledigt sein, in der Zwischenzeit würde ich besonders darauf achten, dass unter anderem das Konto mit dem eingezahlten Betrag gedeckt ist und sonst auch nicht weiter transferiert wird.

Wie Morrus bereits erwähnt hat, gibt immer wieder welche, die es über diese Möglichkeit versuchen und Party wie auch die anderen Pokerräume sind in diesem Fall dann ziemlich strikt.

~Alex
    • Dani890
      Dani890
      Bronze
      also ich habe mit 200 eingezahlt. Mein Konto ist gedeckt und auf dem Account habe ich auch 500,- Euro drauf und rühre diese nicht an, also sollte es zu keinerlei Problemen kommen :) !
    • Dani890
      Dani890
      Bronze
      ehrlichkeit ist seit Full Tilt eh höchstes Gut, aber es ist klar, dass viele betrügen und seit Full Tilt haben diese Leute auch das Argument: Ihr bescheist die Spieler ja auch und habt das Geld nicht, wie könnt Ihr uns da Vorschhriften machen? Das ist aber arm
    • Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Würde das Geld dann ja auch in die Crowd ballern und nicht auszahlen wollen. Sozusagen ein kleiner extrabonus von party über mich für euch... :facepalm: :facepalm:
    • kingwtf
      kingwtf
      Silber
      ich würds sein lassen.

die nehmen ansonsten auch verwandte/nachbarn/whatever von dir in die mangel :]