bei ps.de ist kulanz ein fremdwort

• klitschkos
      klitschkos
      Bronze
      Hey Leute das wird wohl mein letzter Blogeintrag als Diamond.
      Nach dem Black Friday usw hätte ich einfach mehr erwartet von ps.de. Aber es scheint einfach das ps.de auch schon dem Kapitalismus verfallen ist. Dickes FU an Korn und co. und gl an alle grinder da draußen
      HannesZ,
      06.07.11 19:43:

Hallo klitschkos,

wir melden uns bei dir wegen unserer First Aid Aktion. Leider konnten wir dir das Geld auf William Hill nicht gutschreiben, du hast jedoch die Möglichkeit das Geld auf einem anderen Pokerraum zu erhalten.

Den Download-Guide zum Erstellen eines getrackten Accounts bei Titan Poker findest du hier:
      Titan Poker - Download Guide

Alternativ kannst du das Geld auch bei Everest Poker* bekommen:
      Everest Poker - Download Guide

Wenn du an einem dieser beiden Angebote interessiert bist, dann melde dich bitte in diesem Ticket mit dem Pokerraum und deinem Accountnamen.

Viele Grüße
      Hannes

* begrenzte Anzahl an Paketen übrig

klitschkos,
      07.07.11 12:55:

ist es ein problem wenn man schon einen Account bei dem anbieter hat?

Alla,
      07.07.11 13:27:

Hallo klitschkos,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Everest Poker gelten Erstanmeldungen, für Titan Poker kannst du bereits einen Account haben, dieser muss jedoch getrackt und inaktiv sein.

Teile mir bitte mit, ob und welcher Pokerraum für dich in Frage kommt.

Besten Dank vorab. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne und jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße,
      Alla

klitschkos,
      07.07.11 18:11:

ich habe bei beiden Platformen schon einen ungetracken Account,deswegen habe ich mich sofort für Wlliam Hill entschieden.Hoffe da geht noch irgendwo was.

Alla,
      07.07.11 18:24:

Hallo klitschkos,

das ist schade, dass du dort nicht getrackt bist. Das Einzige was ich dir noch anbieten kann, ist einen $100 bei 888poker, wenn du dort noch keinen bestehenden Account haben solltest.

Kommt das für dich in Frage, melde dich bitte bei 888poker unter den folgenden Link an und teile mir anschließend deinen 888poker Benutzernamen mit:

Everest Poker - Download Guide

Besten Dank vorab. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne und jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße,
      Alla

klitschkos,
      07.07.11 19:19:

Nee, kommt leider auch nicht in Frage. Warum hat das bei William Hill nicht geklappt, ich hatte mich sofort entschieden , kann man da noch was machen?

SaschaS,
      07.07.11 19:30:

Hallo klitschkos,

William Hill hat sich aufgrund des hohen Ansturms leider beschlossen, diesen Bonus nicht weiter anzubieten. Daher können wir da auch keine Ausnahme machen.

Viele Grüße,
      SaschaS

klitschkos,
      08.07.11 06:45:

Na den mal Danke für garnichts! Da schafft seid Monaten Kohle für euch ran.......und ich hatte mich sofort für William Hill entschieden weil mir ja klar war das es nur da geht , aber Jetzt habt ihr echt den Vogel abgeschoßen, wenn ihr irgendwelchen Platin member den Diamonds vorzieht, und die wahren Grinder bleiben auf der strecke........
      Mir gefählt es langsam immer besser das ich nun ungetrackt bei pokerstars spiele.
      Schönen Grüß auch an Korn der sich in der Anfangszeit auch noch für seine Mitglieder eingesetzt hat was heute nichtmehr der Fall ist.Ihr seid wohl alle schon satt geworden und damit nachlesig,ich erinnere nur an eure News das es für Europäische Spieler keinen Grund zur Sorge nach dem Black Friday gebe und man könne unbedenklich auf FT weiter grinden!!!
      Gruß Stephan aka "krasseasse" aka"klitschkos"

Alla,
      08.07.11 08:36:

Hallo klitschkos,

ich verstehe, dass du verärgert bist. Bei William Hill Poker standest du jedoch direkt in den ersten Listen. Der Grund für eine Ablehnung muss also ein anderer gewesen sein. Dieser wurde uns jedoch leider nicht mitgeteilt.

Wir bemühen uns allen unseren Mitgliedern ein passendes Angebot zukommen zu lassen und ich bedauere, dass für dich bisher nichts dabei war.

Du bist uns als Mitglied jedoch sehr wichtig und wir werden schauen, ob es für dich noch eine andere Möglichkeit gibt, ein Package zu bekommen.

Ich bitte dich diesbezüglich um etwas Geduld und werde mich in den nächsten Tagen erneut bei dir melden.

Viele Grüße,
      Alla

klitschkos,
      08.07.11 08:58:

Alles klar , vielen Dank

das geld ist garnicht wichtig,ich brauch es nicht,ich wollte einfach mal dampf ablassen wegen meiner BR auf FT.
      Danke

klitschkos,
      09.07.11 21:50:

Liebes Ps Team, ich verzichte gern auf den first aid bonus. Ich würde mich aber darüber freuen wenn ich aus kulanz meinen Diamond status berhalten kann bis die das mit FT geklärt ist?
      Gruß Stephan

Alla,
      10.07.11 09:31:

Hallo klitschkos,

ich werde mich diesbezüglich gerne für dich erkundigen, allerdings kann ich derzeit nicht versprechen, ob das tatsächlich möglich ist.

Sobald mir eine Antwort dazu vorliegt melde ich mich gerne erneut bei dir.

Viele Grüße,
      Alla

klitschkos,
      10.07.11 12:23:

Vielen Dank

Alla,
      20.07.11 16:57:

Hallo klitschkos,

entschuldige bitte die Wartezeit, ich habe gehofft, dass sich noch eine Möglichkeit ergibt, dass du den Bonus doch noch bei einem anderen Pokerraum erhalten kannst.

Leider können wir die StrategyPoints nur in Verbindung mit einem Bonus gutschreiben.

Ich hätte dir gerne dir gerne erfreulichere Nachrichten überbracht, eine Alternative können wir jedoch leider nicht anbieten.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,
      Alla
  • 67 Antworten