keine stats

• kalier11
      kalier11
      Bronze
      Ich hab ein Problem
      der elephant "setzt" sich nicht mehr mit an den tisch
      er liest zwar alle hände aus und aktualisiert auch sofort die statistik wie viel tagesgewinn ich z.b. gemacht hab und so wieder.
      Aber er zeigt nicht an das die Stats erst erscheinen wenn genügend hände gespielt wurden (sprich eine) und zeigt auch keine stats an.
      Also eig ist das so als ob ich ohne spielen würde (um dummen kommentaren vorzubeugen: Ja der elephant ist an!!! :) )
  • 3 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      was für ein betriebssystem hast du? welche version des eles hast du?

wenn ich deinen post richtig verstehe, importiert der ele die hände, am tisch wird aber nichts angezeigt?

starte mal die pokersoftware UND den ele beide als admin <<< rechte maustaste, als admin starten. ( ist z.b. w7 pflicht, sonst funtzt der ele nicht...)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Die erste Frage die sich mir bei deinem Problem stellt: Was spielst du denn? CG oder Turniere? Bei Turnieren funktioniert das mit dem Hud nicht.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von DannyKing
      starte mal die pokersoftware UND den ele beide als admin <<< rechte maustaste, als admin starten. ( ist z.b. w7 pflicht, sonst funtzt der ele nicht...)
      Das bitte mal durchführen. Das manuellen ausführen sollte zwar nicht mehr notwendig sein, allerdings hängt das immer noch mit der Benutzerkontensteuerung zusammen.

Bitte um Rückmeldung ob das schon klappt, ansonsten mal das aktuelle Logfile posten.