SH Stats und Graph

• 5 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich vermute, du spielst SH. Die übliche Standardabweichung im FL SH Spiel liegt ungefähr bei 17 BB/100 Hände. Deine Swings sind meistens im Bereich von 50 BB in 300 Händen. Bei der obigen Standardabweichung sollten die eher um die 30 BB/100 liegen, wobei Ausreisser möglich sind.

Bei den Stats fällt mir auf, dass du etwas passiv bist. Das kann aber durch die kleine Stichprobe kommen. Dein 3-bet Wert ist klar zu niedrig, der sollte ca. doppelt so hoch sein. Postflop ist es auch ein klein wenig passiv. Der W$WSF Wert ist niedrig für SH. Vielleicht hattest du Pech, vielleicht hast du auch deine Hände zu wenig geschützt.

Handbewertungen helfen vielleicht weiter.
    • inferno1302
      inferno1302
      Bronze
      ok, da ich erst seit 2 Tagen FL Spiele muss ich mich wohl mehr in die Theorie knien als ich dachte. Denke, dass noch massive Leaks vorhanden sind.
      Hatte nur befürchtet diese enormen swings sind normal, was ich mir aber aufgrund der hohen Fischdichte eben nicht erklären konnte.
      Danke für die kleine Analyse meiner Stats, dann heißt es wohl jetzt erstmal ordentlich Theorie lernen bevor es wieder an die Tische geht :)
    • pyschi
      pyschi
      Silber
      Vorallem solltest du immer ausreichend Geld am Tisch haben, glaube kaum das du soviel gegen Shorte Fische gespielt hast. Dein AI-EV ist ja dick über den eigentlichen Winnings und darum glaub ich einfach das du selbst ziemlich oft AI warst.
    • inferno1302
      inferno1302
      Bronze
      nope, minimum 12BB am tisch
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      AI-EV? Ich sehe nur die Kurve für die Winnings. In FL EV-Graphen muss man beachten, dass der EV-Graph selten von all-ins berechnet wird, sondern aus den Händen, die in den Showdown gingen. Das ist etwas anderes. Zum Showdown kommt es dann, wenn der Gegner eine Hand hat, die Showdownvalue hat. Die geplatzten Draws bekommst du daher selten zu sehen, die Suckouts dagegen immer. Aus diesem Grund ist der EV-Graph im FL typischerweise höher als die Showdown-Winnings.