fucking everest

• froce277
      froce277
      Bronze
      ist ja nicht zu fassen, so eine scheiße ej aber auch

everst 11$ R...

Tisch mit 5 Komplettfischen ->einer hat sich selbst bei Blinds von 700 immer wieder mit 1500 eingekauft und so 100$ verballert...naja wers halt hat.... und die anderen raisen und callen alles K8o in MP, 48o... und überleben doch irgendwie alle...dann nur noch 60 Spieler ich so Platz 20...bekomme UTG AA...Megafisch callt mit KK (klar der call war korrekt aber mir war da schon kar das ich gehen kann) und am Turn kommt der K -.- wäre dann sonst locker ITM gekommen aber nein der Vollfisch bekommt natürlich sein fucking Set. naja dann nochmal mit 400 Chips (bei Blinds von 2k) 9To Set geflopt, Full geturnt...und am River hatder Gegner doch echt ein höheres Full bekommen -.-

so eine verfickte scheiße ej...

so das musste jetzt mal sein da gehts mir besser;)
  • 1 Antwort
    • froce277
      froce277
      Bronze
      das ist doch verrückt...immer wenn ich deep im turnier bin und mindestens unter den TOP 5 bin, bekomme ich AA, kriege jemanden mit all in und der floppt seine Straight -- er (top 2 stack) pusht QKo in MP all in und trifft natürlich auf dem Board von AJT seine straight -.- wtf...unglaublich ;(

dann kommt man mit 0,5 BB doch nochmal zu 10 BB hoch und was ist? AK gegen AJ hält auch nicht...alles rigged ;)