reports-tab vom HM

• locasdf
      locasdf
      Black
      hi,

unter reports im HM kann man ja alle möglichen stats nachgucken. es werden unter anderem auch winnings und EV angegeben - ich geb mal davon aus, dass es sich hierbei um gesamtwinnings in chips und chipEV handelt.
      hab da mal bisschen rumgerechnet und feststellen müssen, dass das bei mir aber nicht wirklich mit den winnings in BI bei HUSNG konform geht, was es ja eigentlich müsste (verhältnis von BI won und BI EV unter results ist anders als bei winnings und $ (EV adjusted) in reports - wie kommt da die abweichung zustande?

hab für meinen first aid kram in letzter zeit auch paar HUs auf ner neuen plattform gespielt. da ist mir insbesondere aufgefallen, dass die chipwinnings in den reports nicht immer hinhauen können (müssten eigentlich vielfache des zweifachen startstacks sein, habe aber tlw auch krumme zahlen gesehen) - was ist da los?

anmerkung: die abweichungen auf der neuen plattform könnten über nicht richtig importierte HHs zu erklären sein, das klappt da wohl nicht so 100%. da meine anderen SNG aber auf fulltilt waren, wo die HHs eigentlich immer korrekt importiert werden, bleibt die erste frage noch offen - wenn jmd nen anderen erklärungsansatz für #2 hat, wäre das natürlich trotzdem noch interessant.

generell fänd ich es gut, wenn mir jmd sagen kann, wie effektiv man mit dem reports-tab leakfinden kann (denn wenn ich da jetzt rumfilter und sehe, dass ich in gewissen spots schlecht performe, würde ich da normal ein leak vermuten - macht ja aber wenig sinn, wenn die anzeige falsch ist).
  • 1 Antwort
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Ich denke auch, dass falsch importierte Hände als Ursache sehr wahrscehinlich sind. Kommt ja sogar auf Stars vor.
      Ist mir aufgefallen, als ich gestern mit Quads und AI am River den fast vollen Stack des Gegners mitnahm und der EV-Graph BE war.