Zurücksetzen des Graphen

• zokerluck
      zokerluck
      Global
      Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte geben Sie mir Rückinfo darüber wie ich den Graphen einer 150 Hände Session zurücksetzen kann. Vielen Dank. Er steamt mich weil ich AA gegen QQ verloren habe. Der Affe trifft Q auf Turn. Jedes mal wenn ich den Elephant öffne und das sehe, steame ich erneut. Danke
  • 8 Antworten
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      Der Affe!
    • Porceveer
      Porceveer
      Bronze
      Was willst du? Dich selbst verarschen?

Suckouts und Bad Beats gehören nunmal zum Poker, ganz genauso wie die 82% Gewinnchance die du mit deinen Assen jedes mal von neuem hast!

Der Graph bringt genau nix, wenn du ihn dir schönbastelst. Imo ist das ein Tool, um sich selbst zu beobachten und zu reflektieren, ob man auch alles richtig macht. Und unschöne Dellen nach unten gehören dazu!
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      :f_cry:
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Ich vermute, OP hat mittlerweile 2 Mio Hände gespielt und dieser verfickte Suckout in hand Nummer 10 versaut immernoch den ganzen Graphen ;(
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Original von Porceveer

Suckouts und Bad Beats gehören nunmal zum Poker, ganz genauso wie die 82% Gewinnchance die du mit deinen Assen jedes mal von neuem hast!

Der Graph bringt genau nix, wenn du ihn dir schönbastelst. Imo ist das ein Tool, um sich selbst zu beobachten und zu reflektieren, ob man auch alles richtig macht. Und unschöne Dellen nach unten gehören dazu!
      Nicht so negativ bitte der Herr oder Frau....
      Naja nein eben nicht...Leute schlagen mich nur mit Glück. Wie kann ich diesen Graphen auf 0 stellen? Habe zwar mit aa nur 10 dollar verloren aber trotzdem wie sieht denn das aus? Den Elephant zum ersten mal genutzt und es geht mit Pech gleich nach unten....Bitte in Zukunft solche unpassenden Kommentare einfach weglassen solange sie nicht zur Thematiklösung beitragen auch wenn ihr Silber oder Black Staus habt bedeutet das doch nicht gleich Narrenfreiheit oder? Also wer Ahnung hat ohne sinnlose Kommentage zu posten bitte her damit. Mein Graph muss alla Nanonoko sein jedes mal wenn er schlechter ist wird er gelöscht;-)Naja bis hand 2k muss er nanostyle haben dann nicht mehr. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit meine Damen und Herren.
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Original von Fox128
      Der Affe!
      das wird ein chatverbot für dich!
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Porceveer

Der Graph bringt genau nix, wenn du ihn dir schönbastelst. Imo ist das ein Tool, um sich selbst zu beobachten und zu reflektieren, ob man auch alles richtig macht. Und unschöne Dellen nach unten gehören dazu
      !
      ich kann das wirklich nur ganz hart rautieren!!! damit verschönerts du doch nur sinnlos deinen graphen, und bastelst dir ein "wunschgraphen"... ;)

und solche suckouts wirst du in deiner pokerkariere noch soooo oft erleben, willste dann jedesmal die hände rauslöschen???

aber nun zu deiner lösung: schau mal in deinen hh ordner, kannst dort die hände löschen. außerdem könntest du, glaube ich noch zu wissen ( nutze den ele seit einem halben jahr nicht mehr), im datenmanagment ( hieß das so im ele ?( ) ebenfalls die importierten hände/sessions rauslöschen...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Was ist hier denn los...

@zokerluck:

Du hast die Möglichkeit deine Datenbank über das Datenbankmanagement zu leeren. Dadurch wird auch der Graph zurückgesetzt.
      Der Graph repräsentiert deine gespielten Hände und dementsprechend auch die Hände, bei denen du einfach Pech hattest. Ich stimme hier 'Porceveer' und 'DannyKing' übrigens zu, was das "schönbasteln" eines "Wunschgraphen" angeht.

Wie auch immer, das sollte deine Frage beantworten und ich schließe hier mal.