UP UP UP!!!

• NizoAA
      NizoAA
      Bronze
      Hey Leute. Ich hatte gerade echt ne mega krasse Session, hab nach ner stunde erstmal jetzt ne Pause eingelegt, muss mir das alles erstmal nochmal ansehen und gucken was da passiert ist.

Zu mir: bin jetzt schon ca 1 Jahr am Pokern, hab das bis vor nem Monat aber relativ locker als Spaß angesehen und mich einigermaßen im Rahmen gehalten, also leichtes Minus bei Stars, würde sagen so 70$ in einem Jahr :D

Bin zu 888 gewechselt und muss sagen das Spiel liegt mir dort mehr, ich habe auch in letzter Zeit viel Content gelesen und ein paar Dinge ausgebessert, in der Summe hat mir das schon ganz gut geholfen.
      Hab NL2 im Griff bei 888, ist keine super Leistung, aber wenn man die ganze Zeit zum Spaß aber ohne Erfolg gespielt hat, ist es ein schönes Gefühl wenn man sich relativ sicher sein kann, dass man am ende Profit macht mit seinem Spiel.
      Habe etwa 20k Hände dokumentiert gespielt und denke es sieht stabil aus, auch wenn die Samplesize nicht sehr groß aus.

Naja aber was ich eigentlich sagen wollte, bzw euch zeigen...
      bin von NL2 auf NL10 gestiegen (es gibt kein ordentliches Mittelding bei 888, NL6 ist zu wenig los) und ich hab getroffen was das Zeug hielt, eine Hand hat dem ganzen aber die Krone aufgesetzt

CO: $10.00
      Hero (BTN): $12.08
      SB: $1.90
      BB: $4.21
      UTG: $9.19
      UTG+1: $38.34
      MP1: $3.50
      MP2: $12.95

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with J :spade: K :spade:
      3 folds, MP2 raises to $0.35, 1 fold, Hero calls $0.35, 1 fold, BB calls $0.25

Flop: ($1.10) A :spade: Q :spade: A :diamond: (3 players)
      BB checks, MP2 checks, Hero checks

Turn: ($1.10) T :spade: (3 players)
      BB checks, MP2 bets $0.82, Hero calls $0.82, BB folds

River: ($2.74) 9 :diamond: (2 players)
      MP2 bets $2.74, Hero raises to $10.91, MP2 calls $8.17

hat mir 23$ gebracht, meine Kurve ist gut hochgegangen die Session über.

Ich muss mir Einige Hände nochmal ansehen und gucken ob das alles gut war oder ob viel Glück dabei war, werde später mal weitermachen auf NL10 und hoffen dass es weiter so gut läuft. =)

hier noch meine dokumentierte Kurve, bei ca 15k Händen hab ich NL6 probiert, mit mäßigem Erfolg, aber die EV Kurve beruhigt mich eigentlich im großen und ganzen.

Sry wollte gar nicht so viel labern, aber vielleicht interessiert es ja wen :rolleyes:

PS.: hab mir das ganze in big blinds angesehen, da sieht es doch recht stabil aus =)

• 8 Antworten