Was erlauben Party?

• josch2001
      josch2001
      Black
      Der neue Pointsstore veranlasst mich jetzt mal dazu diesen Thread zu eröffnen. Mir stellt sich einfach die Frage: Was zur Hölle denken die sich bei Party? Es geht los mit Supportanfragen die man sich eigentlich sparen kann, weil eh nur irgendwelche Standartantworten kommen, die teilweise nicht mal zum Anliegen passen. Weiter über ständige Disconnects, Promos die oft für Aufregung sorgen weil zu sehr auf Luck basierend oder nicht transparent, features die kein Mensch braucht und die Softwar lahmlegen (Höhepunkt der 20 BB Filter :D ) und jetzt der Store in dem Dinge angeboten werden die drölf mal soviel kosten wie auf dem freien Markt. Hab ich noch was vergessen? Bestimmt.
      Nehmen wir mal dagegen Stars:
      Der Support ist ja fast schon legendär, die Sachen die sie einbauen haben Hand und Fuß. Besonders ist mir da einwas in Erinnerung: Die Farbmarkierungen hatten glaube ich vorgegebene Namen, dann hab ich mir gedacht "wär doch nicht schlecht, wenn man das individuell gestalten könnte", rechtsklick auf die Farbe, zack konnte man das ändern. Auf sowas wartet man bei Party trotz deutlicher Hinweise an den Support Monate wenn nicht ganz vergeblich. Disconnects sind bei Stars auch selten und Wartungsarbeiten werden angekündigt (schon ein Punkt den ich vergessen habe).
      Das sind alles Punkte von denen die meisten für sich gesehen gar nicht sooo schlimm sind, aber in der Summe regt es dann schon auf. Man hat das Gefühl, dass die Verantwortlichen dort nichts zu Ende denken und sich aber auch gegen konstruktive Kritik sträuben. Es war ja sogar mal jemand von PP hier angemeldet um diese Kritik von der Basis zu bekommen. Nach 4 Wochen war er wieder weg ?( . War z.B. mal ne sehr gute Idee, das wird dann aber komischerweis wieder abgeschafft.
      Das soll jetzt gar kein Flame- oder Wutthread werden. Mich würde einfach mal nur interessieren was zum Teufel denken die sich dabei? Auch wenn ich wahrscheinlich darauf keine Antwort erhalte und wenn doch, das wahrscheinlich auch nix bringt.
      So, länger geworden als gedacht, aber vielleicht interessierts den ein oder anderen ja doch.
  • 23 Antworten
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Also ich bin mit Party relativ zufrieden, allerdings:

#habe ich auch schon 3 Tage hintereinander Disonnects erlebt, auf Stars IN VIELEN JAHREN VIELLEICHT 2 MAL unangekündigt!!!!!!

#der neue Store ist echt ein Witz

#die Wltherrschaftspromo regt mich sehhhhhhhrrrrr auf: Da schreiben doch tatsächliche manche im Thread, dass sie mit knapp 200 Städten auf fast 2.500$ kommen, also mehr als 10$ pro Stadt. Ich gehöre zu den Erwählten, die auf ganze 0 freaking $ pro Stadt kommen.
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Kann mich Deinem Post uneingeschränkt anschliessen. Dachte eigentlich Party würde auf das Feedback hier aus dem Forum eingehen, aber die Zeiten sind vorbei. War wohl auch damals ne einmalige Aktion mit den Blackmembern.

Rudi.
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Habe anfangs der Woche meine Daten geschickt dass sie mir Accountinformationen schicken, da ich jahrelang nicht gespielt habe und alle vergessen hatte.
      Bis heute keine Antwort, dass sie meine Mail erhalten haben, obwohl ich es hundert prozent an die richtige geschickt habe.

Macht nichts wollte eh nur Rang Gold erspielen. :f_cry:
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      mich kotzen die promos an und die unangekündigten änderungen. palladium support fand ich eigentlich immer ganz okay.

hab aber schon ewig nimmer angerufen/gemailt, früher gabs mal nen schnellen und kompetenten vip host, dann war der auf einmal weg und seine vertretung war müll!
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Was mich eher ankotzt, sind die drölftausend "Einzahlen"-Buttons. Weiß der Geier, wie oft ich in einer Session auf einen komme...
    • worldethos
      worldethos
      Black
      Also ich fand die letzten zwei Promos durchaus intransparent und vor allem auch schlecht kommuniziert.

Der Shop ist ein Witz.

Wenns für viele vielleicht nur nach einer Kleinigkeit klingt, aber ich könnt jedesmal an die Decke gehen wenn party mal wieder down geht und sich dann fünftausendneunhundertzweiundreisig tabs öffnen die mir alle sagen wollen, dass meine Connection schlecht ist.

Ergo, ich bin erstmal weg da.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Normalerweise sagen die Tabs aber, dass die Connection "very good" ist :D
    • worldethos
      worldethos
      Black
      True story :tongue: ich denke du weißt was ich meinte
    • DukeMichi
      DukeMichi
      Silber
      Grundsätzlich stimme ich Josh2001 zu. Und ich habe die vage Hoffnung das dieser thread etwas konstruktiver als der populäre "rigged"-thread wird.

In diesem Zusammenhang stellen sich mir ein paar grundsätzliche Fragen:

Warum lernen die Poker Räume anscheinend nicht aus ihren Fehlern bzw. nehmen Kritik nicht an?

Warum schauen die einzelnen Anbieter nicht über den Tellerrand
      und übernehmen die eine oder andere positive Entwicklung der Konkurenz?
      (meiner Meinung nach könnte sich stars auch durchaus mal Gedanken über ein paar interessante Promotions machen)

Was mich bei party aktuell nervt (neben den bisher hier erwähnten):

- PP sieht wohl den Markt der Zukunft in Osteuropa. Als toleranter Mitteleuropäer habe ich damit kein Problem an einem 10 er table gegen 6 Russen und 3 Rumänen zu spielen. Nur wenn man gleich nach dem ersten gewonnenen Blatt als Nazi etc betitelt wird (kein Einzelfall) ist das schon heftig.

Die Spielweise dieser Leute, die hier schon oft bemängelt wurde, nervt mich genauso, doch ich sehe es als Chance: mit den hier von ps präsentierten Strategien, gerade für Einsteiger, kommt man da jedoch nicht weiter. Leute, denen Geld anscheinend nichts bedeutet, die mehr oder weniger alles callen oder raisen muss man anders begegnen!

- Die Wechselkurse bei PP (egal ob Aus-/Einzahlung) sind gegenüber allen anderen mir bekannten Anbietern die eindeutig schlechtesten. Die offizielle Begründung des supports klingt schwer nach Verarschung und Abzocke.

Als besonders schlimm empfinde ich die Tatsache, das sich strategy sich nicht langsam mal kritisch mit pp auseinandersetzt! Ok, strategy und pp bechern gemeinsam da unten am Mittelmeer und haben auch zusammen angefangen. Aber im Laufe der Jahre und der Öffnung für anscheinend alle Anbieter sollte sich pokerstrategy hier nicht als Lobbyist für einzelne Anbieter (insbesondere PP!) präsentieren sondern a) Toleranz zeigen und b) uns Spieler unterstützen bei Problemen!

:f_cool: mist schon wieder ist es soviel geworden, sorry, lasst uns diesen thread ausbauen und gl an euren Tischen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Bezüglich Wechselkurse: Warum machst du keinen Euroaccount?
    • DukeMichi
      DukeMichi
      Silber
      Woher willst du wissen das ich keinen habe?

Übrigens ändert das nichts an dem grundsätzlichen Problem.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Naja, wenn du einen hättest würdest du dir denke ich mal keine Gedanken drüber machen bzw. gar nicht wissen, dass die Kurse so schlecht sind. Grundsätzlich ändert das natürlich nix, war ja nur als Tipp gedacht ;)
    • DukeMichi
      DukeMichi
      Silber
      ok. Aber ist das alles an Kommentar zu meinem post?

Was hälst du davon den Titel zu ändern? ich finde ihn zu brav. Wenn wir etwas ändern wollen sollten wir wohl aggressiver werden.
    • KlausBritto
      KlausBritto
      Global
      PartyPoker habe gespielt wie Flasche leer.
      PartyPoker habe fertig!
    • Mornorak
      Mornorak
      Bronze
      Original von DukeMichi

Was hälst du davon den Titel zu ändern? ich finde ihn zu brav. Wenn wir etwas ändern wollen sollten wir wohl aggressiver werden.
      Am einfachste ändert man den Pokeranbieter.
      Was sich Party an Support und Technik erlaubt ist unter aller Sau.

Ich spiele derweil ungetrack lieber bei Stars und gut is.

Wer nicht hören will muss fühlen.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von DukeMichi

• DukeMichi
      DukeMichi
      Silber
      Wow, sehr konstruktiv! ich bin versucht hier meine Hände bei party NACH meinem post um 22.17 zu posten, aber ich lass es lieber! Nein, oh gott nein! party poker bescheisst nicht, nie und nimmer !
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Ja, lass es lieber, sonst drückt dir Party bestimmt direkt den nächsten Down rein ^^
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von DukeMichi

Was hast du denn erwartet. Ich wollte dir nen Tipp geben. Nur weil ich jetzt zu den anderen Sachen nix gesagt habe heißt das ja nicht, dass ich die Meinung nicht teile. Stimmt schon größtenteils, Beschimpfungen machen mir aber z.B. schon lange nix mehr aus ;)
    • 1
    • 2