Neustart bei Party

• preto4913
      preto4913
      Bronze
      Hi Community!

Ich hab vor ca. 5-6 Jahren mal kurz auf Party gepokert, leider das Geld verdonkt und war dann dort bis heute nie wieder. :D

Wollte jetzt dort nochmal neu beginnen und den Acc dann auch hier tracken lassen. Da ich weiss es kann zu Problemen kommen, wenn man zwei Accounts hat, habe ich erst einmal den Support angeschrieben. Auf den alten Account kann ich nicht mehr zugreifen, weiss weder den login noch hab ich Zugriff auf die damals verwendete E-Mail Adresse.

Der Support antwortete dann folgendes:

Danke fuer Ihre Email.

Leider koennen Sie kein zweites Konto bei uns eroeffnen, sogar wenn Sie das alte nicht mehr verwenden moechten. Weitere Information darueber koennen Sie unter diesem Link finden:

https://secure.partyaccount.com/faq/main.do?productID=poker&brandID=PARTY

Habe dann auf dem Link mal nachgeschaut und folgendes gefunden:
      How often must I log in to keep my Party Account open?

There is no requirement for you to play or to add funds to keep your account open. However, you must log in at least once every 180 days, otherwise your Party Account will be deemed abandoned and closed and any account balance remaining will be forfeited.

so da es bei mir definitiv mehr als 180 Tage waren, habe ich ja eigentlich gar kein Account mehr? Komisch, dass der Support Mitarbeiter davon nix gesagt hat, habe ihm ja mitgeteilt dass es mindestens 5 Jahre her ist.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder hat aehnliche Erfahrungen gemacht. :)
  • 3 Antworten
    • Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Ich weiß ja nicht was du spielen willst. Aber für nen SNG einstieg zum Beispiel ist Party völlig unggeignet. Die haben bis 6$ buyin quasi einen so hohen Rake das die Level darunter gar nicht zu schlagen sind. Da du sowieso probleme hast da ein neues Konto zu eröffnen würde ich dir echt zu einem anderen Raum raten. Da bleibt eigentlich nur Stars übrig alles andere kannst du meiner Meinung nach komplett vergessen. :f_frown: :f_frown:
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      vielleicht wenn du ne ausweiskopie hinschickst, können sie dir das richtige konto zuordnen und dir deinen nickname sagen.
      denke dann können sie auch die email adresse vom alten account auf eine aktuelle email adresse ändern.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      das heißt ja nur, dass dein account ruht. er existiert ja noch und du kannst nunmal nur einen auf dich registrieren lassen (=alt-account).

mit closed kann meines erachtens nicht gemeint sein, dass es den account nicht mehr gibt. du kannst dich sicherlich auch jahre danach noch einloggen. closed müsste näher definiert werden.

edit: "will be deemed abandoned and closed"