sicker angle shoot ept madrid

• 56 Antworten
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      aber cool vom kremser ihm das zu sagen, dass der penner das schonmal vorher gemacht hat...
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      hauptsache der hat das ding noch gewonnen... :P

Original von infernogott
      aber cool vom kremser ihm das zu sagen, dass der penner das schonmal vorher gemacht hat...
      kann er da nich ne strafe für geben? srsly?
    • forndran
      forndran
      Bronze
      Original von infernogott
      #
    • AllgaeuHero
      AllgaeuHero
      Bronze
      ist halt so schlecht der move, durfte er nur minraisen und hat obv die nutz bei dem gelaber... :facepalm:
    • fcbfan103
      fcbfan103
      Bronze
      Original von AllgaeuHero
      ist halt so schlecht der move, durfte er nur minraisen und hat obv die nutz bei dem gelaber... :facepalm:
      Naja, man weiß halt nicht, ob er weiß, dass der Kremser den Spieler informiert, vielleicht hat Kremser ihm davor bereits gesagt, dass er beim nächsten mal den involvierten Spieler informieren wird -> billiger Bluff...
      edit: wobei das in dem Spot natürlich Quatsch ist, wollte nur kurz sagen, dass es kein easy Fold ist ;)
    • CanjaG
      CanjaG
      Bronze
      mieser bastard!
      aber selbst wenn er den move zum ersten mal macht, kann man da folden...
      iwie sehr obv, vor allem weil er schon wie ein scumbag aussieht. :D
      no english blabla, alles klar :rolleyes:
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Ich calls auch mit KQ. Odds sind einfach zu gut. Aber IMHO hat Freitez sowieso nur minvalue bekommen. Soviele bessere lines mit denen er mehr Value bekommen hätte.

Finds aber lustig wie man beim Livepoker bei 90% der Leute am aussehen erkennen kann wie sie spielen, ob sie dirty sind, wie gut sie sind, etc. .
    • AllgaeuHero
      AllgaeuHero
      Bronze
      Original von fcbfan103
      Original von AllgaeuHero
      Naja, man weiß halt nicht, ob er weiß, dass der Kremser den Spieler informiert, vielleicht hat Kremser ihm davor bereits gesagt, dass er beim nächsten mal den involvierten Spieler informieren wird -> billiger Bluff...
      edit: wobei das in dem Spot natürlich Quatsch ist, wollte nur kurz sagen, dass es kein easy Fold ist ;)
      klar mit der ganzen show drumherum easy fold ?(

erst floorman fragen wie groß die bet war, dann bissl hollywood dann raisen dann auf einmal nicht englisch sprechen können und nur callen wollen :facepalm:
      wenn er das als bluff macht, dann hat er es verdient den pot zu gewinnen und ich fold erst recht :]
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      bah, wie widerlich...
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      warum gibts dafür keine penalty?
    • FlyingFalcon
      FlyingFalcon
      Bronze
      Original von Tunnelblicker
      Ich calls auch mit KQ. Odds sind einfach zu gut. Aber IMHO hat Freitez sowieso nur minvalue bekommen. Soviele bessere lines mit denen er mehr Value bekommen hätte.

Finds aber lustig wie man beim Livepoker bei 90% der Leute am aussehen erkennen kann wie sie spielen, ob sie dirty sind, wie gut sie sind, etc. .
      ich glaub manche verstehen nicht, dass der sinn hinter seinem move is, mega weak auszusehen und dass dann sein gegner all ing geht um ihn von einer mittelmässigen hand zu brignen, er aber natürlich die nutz hält.
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von FlyingFalcon
      Original von Tunnelblicker

ich glaub manche verstehen nicht, dass der sinn hinter seinem move is, mega weak auszusehen und dass dann sein gegner all ing geht um ihn von einer mittelmässigen hand zu brignen, er aber natürlich die nutz hält.
      jo das ist eigentlich offensichtlich. mal ernsthaft das muss doch eine (satte) strafe nach sich ziehen?!
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von Funkmaster
      weil er gegen keine regel verstößt. das ist ja gerade der unterschied zwischen angleshooting und cheating
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von Faustfan
      Original von Funkmaster
      weil er gegen keine regel verstößt. das ist ja gerade der unterschied zwischen angleshooting und cheating
      na ja müsste man sich jetzt mal die entsprechenden turnierregeln ansehen, aber ich glaube zumindest bei der wsop gibt es regeln die ein solches verhalten unterbinden bzw. unter strafe stellen würden.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von Funkmaster
      Original von Faustfan
      Original von Funkmaster
      na ja müsste man sich jetzt mal die entsprechenden turnierregeln ansehen, aber ich glaube zumindest bei der wsop gibt es regeln die ein solches verhalten unterbinden bzw. unter strafe stellen würden.
      beim ersten mal definitiv nicht, da man nicht beweisen kann, daß es absicht war. wenn es eine generelle unsportlichkeitsregel gibt (was ich bezweifle) könnte man die bei wiederholtem verhalten anwenden.
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von Faustfan
      Original von Funkmaster
      Original von Faustfan
      Original von Funkmaster
      beim ersten mal definitiv nicht, da man nicht beweisen kann, daß es absicht war. wenn es eine generelle unsportlichkeitsregel gibt (was ich bezweifle) könnte man die bei wiederholtem verhalten anwenden.
      ich glaube mich an so etwas in der art zu erinnern, habe damals in verbindung mit der reinkemeier vs. de wolfe situation einiges zum thema gelesen. glaube da gab es sogar ein interview von kremser indem er sagt, dass er das unterbunden hätte?!

vllt. erinnert sich noch jemand besser als ich und hat die entsprechenden links parat.
    • DannyVance
      DannyVance
      Bronze
      Aber klasse Turnierleitung, wenn sie einen vor solchen Moves warnt : ).

Tja dreist muss man sein -.-.............
    • ETBrooD
      ETBrooD
      Bronze
      Wie soll man gegen diesen Trick vorgehen? Seine Line ist doch absolut wasserfest, oder? Um das zu unterbinden, müsste man doch quasi Schildchen einführen, mit den Aufschriften Raise, Call, $100.000, All-In...
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Mann kann da nichts gegen machen, außer wie schon gesagt ne Regel einführen, dass jemand ausm Turnier fliegt, wenn er raise sagt und call meint.

edit: Ich hätt gern die Fresse von dem Angleshooter gesehen, wenn der andere Spieler Kings slowgeplayed hätte und gereraised hätte :)