Beschissene PartyPoker Software. Was stört euch daran?

• BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      So nachdem ich mal wieder einen Downswing habe, reg ich mich mal wieder über alles auf: diesmal die Software von PartyPoker.

Nervig ist, wenn Karten ausgeteilt werden, dass das Fenster nach vorne poppt, ohne dass man dran ist. Dann ist man an einem anderen Tisch dran, will was machen und wieder poppt was dazwischen. Echt nervig.

Die Warteliste könnte auch mal verbessert werden:
      wenn ich mich für irgendeinen Tisch mit 9 Spielern eintrage, kommt ein Tisch. Da sitzen 3 out, also schließ ich den Tisch, um den nächsten zu nehmen. Welcher Tisch kommt als nächstes? Richtig, exakt der selbe Tisch nochmal.
      Das geht auch besser (siehe andere Anbiete).

Es gibt sicher noch mehr, mir fällt aber gerade nichts mehr ein.

Und nun dürft ihr weitermachen:
      was stört euch an der Software?

Edit:
      Und gerade fällt mir auf, das ich im falschen Forum bin. Sollte eigentlich zu PartyPoker. Sorry
  • 59 Antworten
    • wAnzt
      wAnzt
      Bronze
      Man kann bei NL nachdem man seine Raise-Höhe eingegeben hat nicht mit Enter betten, sondern muss extra nochma per maus draufklicken.

Finde ich persönlich unendlich nervig

Bei FL kann man nicht mit F1/F2/F3 folden/callen/raisen. Das hat mich schonmal nen fetten Pott mit nem Straight-Flush gekostet weil bei meiner Maus die Batterien versagt haben xD
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hmm es gibt 3 Dinge die mich wirklich an der Software stören:

1) Sie verbraucht nach einiger Zeit unendlich Performance und bringt meinen alten Rechner tierisch zum Ruckeln

2) Das Waitinglistproblem wie schon oben beschrieben.

3) Das ungefähr 10000mal das BBJ Fenster aufpoppt, wenn er geknackt wurde.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Ghostmaster
      Hmm es gibt 3 Dinge die mich wirklich an der Software stören:

1) Sie verbraucht nach einiger Zeit unendlich Performance und bringt meinen alten Rechner tierisch zum Ruckeln

2) Das Waitinglistproblem wie schon oben beschrieben.

3) Das ungefähr 10000mal das BBJ Fenster aufpoppt, wenn er geknackt wurde.
      Ja das kann ich so unterschreiben, wobei mich ersteres nur nervt wenn ich mine, sodass ich dabei nichts anderes am Computer spielen kann weil selbst Final Fantasy 7 dann ruckelt. 8[
      Ansonsten bin ich mit der Software vollauf zufrieden.
    • Deepwall
      Deepwall
      Bronze
      Einfach mal die Sternchen Software mit PP vergleichen und lachen... :rolleyes:
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Deepwall
      Bei gewisser Seite regt es mich immer total auf, dass ich auf einen Button immer doppelt klicken muss wenn ich z.B. Check/Fold anticken will. Drecks Software.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Bei gewisser Seite regt es mich immer total auf, dass ich auf einen Button immer doppelt klicken muss wenn ich z.B. Check/Fold anticken will. Drecks Software.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      das man nicht mit enter bestätigen kann.
      frisst nach ner weile derbe ressourcen
    • superneuz
      superneuz
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von Deepwall
      *hustAdvancedMultiTableOptions* lalala
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      der bug mit der immer kleiner werdenden Zeit, die man für einen Move zur Verfügung hat in Verbindung mit verschwindenden Buttons.

...

naja Errorfree Software existiert eh nur im Märchen, aber das Problem ist seehr ärgerlich. Da gingen schon etliche Pötte flöten.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von ZarvonBar
      Original von Deepwall
      Verspäteter Aprilscherz?`Klick doch mal auf Advanced MultitableOptions und staune über die Features die die Konkurrenz so bietet ;)
    • hova
      hova
      Bronze
      Bei * kann ich NL ohne Tastatur spielen, was äußerst angenehm ist :D
    • abzupfer
      abzupfer
      Bronze
      Ja, * ist definitiv die beste Software, die ich kenne.
      Aber PP ist schon immer noch ganz gut, wenn man es mit manchen anderen Anbietern vergleicht. Da kann man niht vernünftig multitischeln, Tische schließen sich oder man wird auf sit out gesetzt (echt, das passiert!) usw.
    • asahara
      asahara
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von Deepwall
      dann schau bei der "dreckssoftware" einfach mal in die options ... :P
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Hey cool. :ugly:
      Aber welche Drecks Software ist auch so blöd, dass nicht direkt zu aktivieren, total umständlich das ganze. :D
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ich find das sogar extrem praktisch! Ich glaube, die Misclickwahrscheinlichkeit reduziert sich um ungefähr 95% durch dieses Feature, wenn man mehrere Tische spielt.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ansichtssache, ich find das super unpraktisch. :)
      Und auch bei 6 Tischen verklicke ich mich vielleicht alle 10k Hände einmal, ist imho zu vernachlässigen.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von abzupfer
      Aber PP ist schon immer noch ganz gut, wenn man es mit manchen anderen Anbietern vergleicht.
      ohne witz, und auch wenns vielen hier net gefallen wird, aber party hat die mit abstand größte scheisssoftware von allen seiten die ich kenn.

bei mir sind noch auf keiner seite mitten in den händen die buttons verschwunden, keine seite schließt sich ab und zu mal einfach so, keine seite hat so nen beknackten schieberegler, ach und keine seite hat so nen unter-aller-sau-support.

btw, das mit dem extra anklicken, wenn man nen betrag eingegeben hat, nervt suuuuper tierisch!

mal abgesehen davon das man die tischanordnung nicht speichern kann. und das jeder neue tisch nicht einfach die größe vom zugemachten tisch hat, sondern man jeeeeeden einzelnen tisch resizen muss.

gibt noch mehr, fällt mir aber grad net mehr ein.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      dass ich gestern dauernd disconnected war, einmal AA hatt schon 7BB im Spiel und dann meine Hand gefoldet wurde..... (mein Disconnect-Protect ist kurz zuvor weggegangen, da ich dauernd disconected war)
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Die Party Software ist wirklich schlecht und ich kann eigentlich jeden Punkt hier unterstreichen, aber es gibt tatsächlich Anbieter mit NOCH schlechterer Software, auch unter den vergleichsweise größeren.