Brauche Hilfe

• Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Hey ich würde es sehr begrüßen wenn mir einer oder mehrere von euch einmal beim spielen über die Schulter schauen könnten. Denn ich habe mittlerweile das Gefühl, dass wenn ich ALL IN gehe ich automatisch verloren habe.

Spiele ich so schlecht oder habe ich Pech ?

NL20 Ladbrokespoker Shorthanded

Mein Skypename: Naimshakur
      Teamviewer ist vorhanden

Ich hoffe jemand meldet sich. Denn ich bin langsam echt gefrustet :(
  • 7 Antworten
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Servus, also du runnst ja unter EV und trotzdem BE, also pokertechnisch schaut das wohl nicht so schlecht aus, eher n Fall fürs Mindset... Außerdem sind halt Sessions von >10Std krass imo, wenn man A-Game spielen will. Aber das is bei jedem anders. Wieviele Tische spielst du denn? Paar mehr Infos wären hier denk ich gut, wie lange spielst, seit wann dieses Limit, auch andere Seiten, usw...
      CU
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      10std sind echt schon krass... spielst aber scheinbar nur 1 oder 2 Tische oder? Sonst würdest du auch auf eine wesentlich größere Handanzahl kommen.

Prinzipiell scheinst du nicht grundlegend falsch zu spielen, sonst wäre dein EV nicht so hoch. 20k Hände sind jetzt auch nicht so eine große Samplesize, so dass sich da sicherlich noch der Erfolg einstellen wird. Dennoch weiter am Spiel arbeiten... evtl. kannst du ja deine Winrate noch ein bisschen steigern ;)
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Du runnst halt krass unter EV. >20 Stacks auf 20k Hands sind 10bb/100. Hast grad wohl ne ziemlich schlechte Phase und schenist alle pf All ins zu verlieren. Ich weiss, dass es einem zum Zweifeln bringt, aber schau dir einfach ein paar Videos zum Mindset an und dann wird das wieder! Früher oder später wirst du den EV dann noch einholen! :)

Sehe auch grade dass du 21 Stunden am Stück gespielt hast? WÜrde dir mal raten 2-3 Tage pause zu machen und runterzukommen. Bevor du noch anfängst richtig zu tilten!
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Hey danke ihr macht mir Hoffnung. Das ist echt ne grausame Zeit und der Graph zeigt nur die halbe Wahrheit. So oft wie ich geshippt hab mit twopair gegen set oder größeres twopair machts langsam keinen Spaß mehr !

Bin einer von denen deren Bankroll bei FTP eingefroren ist. Habe dort Fullring gespielt.
      Hab mir 400 Euro geliehen und mich bei Ladebrokespoker angemeldet.
      Da gibts jedoch keine FR Tische (nie besetzt) also spiel ich seit 11 Tagen Shorthanded!

Spiele nur wenige Tische gleichzeitig. Anfangs nur 1-2. Mittlerweile auch ein paar mehr.

Mein Stil ist wenig schmeichelhaft 39/31 :) Doch ich arbeite daran den Vpip zu senken.

@Thisrockz Tilt habe ich völlig unterschätzt. Denn ich bin gewaltig getiltet in den letzten Tagen. Danke das du mich darauf Aufmerksam gemacht hast!
      Gehe gerade meine Hände durch. Oh man^^

Würde euch ein paar Hände zeigen, aber ich kann die nicht konvertieren.
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

20k Hände ist nichts. Und wenn der minderwertig berechnete EV von HEM halbwegs nah an den Sklansky Bucks dran ist, spielst Du doch über 5ptbb.

Daher scheinst Du wirklich massiv viel Pech zu haben. Die Kunst ist jetzt, das Spiel >nicht< zu ändern und >nicht< auf Tilt zu gehen. Wenn es von jetzt an schlechter läuft, sind das diese zwei Faktoren! Also hab Vertrauen, es wird sicher bald besser werden. :)
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze