Zwei Probleme mit Elephant

• Brutha2k
      Brutha2k
      Bronze
      Tach zusammen:

Ich hab die ersten 15k oder so Hände hinter mir, hab nach ein paar Startschwierigkeiten die 50$ auf 60 hochgespielt und Spaß am Spiel (Wichtige Voraussetzungen, glaub ich :D )

Will jetzt anfangen, mitteles Elephant Stats vernünftig in mein Spiel einzubeziehen. Dabei stellen sich mir aber zwei Probleme:

1. Ich spiel auf Partypoker und hab einen festen Sitzplatz, weil ich das einfach angenehmer finde zum schnellen Nachvollziehen. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber so wie ich das sehe, dreht der Elephant die Stats dann aber nicht mit, so dass dann alles verschoben ist. Kann man da was machen?

2. Ich habe den Eindruck, der merkt sich die Spieler nicht. Kann ja nich sein, dass der mir ne Samplesize von 30 bei nem Spieler anzeigt, dessen Name mir was sagt, den ich also schon etliche Male gesehen hab... Was könnte da falsch laufen?

Thx schonma für die Hilfe :)
  • 4 Antworten
    • GMP100
      GMP100
      Bronze
      1. neben der Tischzusammenfassung oder Tischstats oder wie der Bereich genannt wird (da wo der VPIP und PFR des Tisches angezeigt wird) gibt es ein Symbol das ein Kreuz aus nem Schraubenschlüssel und nem Hammer besteht. Wenn du da drauf klickst kriegst du das Optionsmenü vom HUD. Da drin gibts ne Option namens "eigene Position festlegen" oder so ähnlich und damit kriegst du die Stats an die richtige Stelle.

2. Das könnte an dem automatischen Filter liegen. Der Elephant zeigt dir nur die Stats aus Händen die mit ungefähr der aktuellen Spieleranzahl am Tisch gespielt wurden. Wenn man normal 6max spielt aber gerade nur 4 Leute am Tisch sitzen hat man plötzlich ganz kleine Samplesizes.
    • Brutha2k
      Brutha2k
      Bronze
      Tatsache... Vielen Dank :)
    • Brutha2k
      Brutha2k
      Bronze
      Narf, Zitat statt edit^^
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wurde ja schon alles gesagt! :)