Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PartyPoker Depositors Bonus - Zeit zum Freispielen befristet?

• EpicDream
      EpicDream
      Bronze
      Der Titel sagt eigentlich schon alles (hab inner SuFu nix gefunden):

Wenn ich jetzt bei Partypoker einzahle, wie lange hab ich dann Zeit, um den 100% bis zu 200$ Bonus zu clearen? Oder ist das unbefristet, d.h. ich hab ewig Zeit?

Bin neu beim Onlinepoker (hab vor längerer Zeit schonmal kurz angefangen un wieder aufgehört) und mit 4-tabling bei NL2 BSS könnte es etwas dauern, bis ich den Bonus (oder Teile davon) freigespielt hab...
  • 4 Antworten
    • ckgf
      ckgf
      Bronze
      Hast 30 Tage Zeit.
      Mit NL2 meiner Meinung nach nicht zu schaffen.
    • zlayer7
      zlayer7
      Bronze
      ckgf deine antwort bezieht sich aber auf den JULY code.
      EpicDream falls du bisher keinen Account auf PP hattest bekommst du soweit ich weiss einen Bonus bis zu 500$ und hast mehr als 120 Tage Zeit um ihn zu clearen..
      Falls du aber schon einen Account hast und den JULY code meintest stimmt die Antwort von ckgf.
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      Original von EpicDream
      Der Titel sagt eigentlich schon alles (hab inner SuFu nix gefunden):
      Dann hast du wohl nicht 200July bei der Suche eingegeben:

Reload 200JULY
    • EpicDream
      EpicDream
      Bronze
      Ja, ich meinte den 200JULY Bonus. Nächstes mal geb ich dann den namen des Bonus auch in der SuFu ein... wusste nich, wonach ich suchen sollte :f_biggrin:

Wenn das so aussieht, werd ich wohl nur 50$ einzahlen, damit ich auf NL2 zumindest 1 oder 2 Teile des Bonus clearen kann und an der Depositors Freeroll teilnehmen kann.

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! :f_biggrin:
      Thread kann man eigentlich closen.