Elephant auf 2 Computern

• Pokerdad993
      Pokerdad993
      Bronze
      Hallo Liebe PokerStrategy.com-Crew,

Ich hab mit den Elephant auf meinen Rechner schon viel Online-Poker gespielt, daher: hab schon viele Stats über Spieler, Graph über mehrere Tausend Hände, ... . Jetzt hab ich mir einen Laptop gekauft, auf dem ich jetzt auch gern Online-Poker spielen möchte. Die gesamten Daten, die ich jetzt auf meinen Rechner hab, sind jetzt logiischerweise nicht auf meinen Laptop, kann ich die i-wie kopieren? Ich hab den Elephant schon auf meinen Laptop gedownloadet und installiert, welche Ordner, oder Daten, soll ich jetzt auf meinen Laptop überspielen, und wohin, damit auch von meinen Laptop aus die Stats gezeigt werden+weitergeführt werden, die ich am Rechner hab? So dass auch mein Graph (vom Rechner) während des Spielens auf dem Laptop weitergeführt wird?

Kann mir hier jemand eine Liste aufschreiben, in welchen Ordern was gespeichert ist: Stats, Graph, ........?

Danke

Euer Pokerdad993
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hy!

Beim Elephant gibt es die Möglichkeit, die Daten zu archivieren. Dieses Archiv kannst du dann auf dem Laptop einfach einlesen und hast deine Daten dann in der Datenbank.

Andere Möglichkeit wäre, wenn du die ganzen HHs kopierst. Da solltest du selber wissen, welcher Pfad das ist. :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Pokerdad993,

'Silicernium' hat im Grunde schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Entweder du kopierst die originale Handhistories auf den Laptop oder du benutzt die export Funktion für deine aktuelle Datenbank.

Solltest du auf Probleme treffen, lass es uns wissen! :)
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      Original von mrk1988
      Hallo Pokerdad993,

'Silicernium' hat im Grunde schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Entweder du kopierst die originale Handhistories auf den Laptop oder du benutzt die export Funktion für deine aktuelle Datenbank.

Solltest du auf Probleme treffen, lass es uns wissen! :)
      wie kann man die datenbak im elephant nicht mehr online live sharen? - nicht das ich jetzt traurig wäre das dieses elende collusiontool vom markt ist wenn deine aussage stimmt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von vvolf69

wie kann man die datenbak im elephant nicht mehr online live sharen? - nicht das ich jetzt traurig wäre das dieses elende collusiontool vom markt ist wenn deine aussage stimmt.
      Hey vvolf69,

ich glaube ich kann dir nicht ganz folgen...

Die Datenbank kannst du sehr wohl auch online benutzen und dich über mehrere Knotenpunkte verbinden.