login from different pc

• WongFeiHung
      WongFeiHung
      Platin
      spiel grad eine mtt session, bekomm da plötzlich die meldung, dass sich jmd von nem anderen pc sich bei mir einloggen will, und party schließt sich darauf.
      hab mich jz wieder eingeloggt, und alles scheint normal. hab grad zuviele tische offen um mich drum zu kümmern richtig.
      schonmal vorgekommen sowas bei iwem?

e: btw ich benutze token und mein screenname ungleich accountname
  • 5 Antworten
    • RegLow
      RegLow
      Bronze
      hatte ich zum glück noch nicht, würde dir aber raten dich schnellstmöglich mit dem support in verbindung zu setzen und der sache nachzugehen
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Nö, ich konnte mich bisher nur nicht vom zweiten PC einloggen (Arbeit) wenn ich daheim den PC angelassen und mich nicht ausgeloggt hatte. Das ist aber schon ein paar Jahre her.
      Kann ich mich eigentlich mit PC und Laptop übers gleiche Netzwerk einloggen? Bzw. kann es da zu Komplikationen mit PP kommen? (Accountsharing oder so?
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von josch2001
      Nö, ich konnte mich bisher nur nicht vom zweiten PC einloggen (Arbeit) wenn ich daheim den PC angelassen und mich nicht ausgeloggt hatte. Das ist aber schon ein paar Jahre her.
      Kann ich mich eigentlich mit PC und Laptop übers gleiche Netzwerk einloggen? Bzw. kann es da zu Komplikationen mit PP kommen? (Accountsharing oder so?
      kann mich noch daran erinnern dass es irgendwann vor 2-3 Jahren moeglich war sich sowohl über den Accountname als auch über den Screenname einzuloggen, damals gab es auch mehrere Fälle wo das selbe passiert ist, wenn einer versucht hat sich von einem anderen Pc anzumellden und ein falsches Passwort eingegeben hat, theoretisch hätte man damals alle seine Konkurenten so ausser Gefecht setzen koennen, einfach Screenname eintippen 3x falsches Passwort und schon wäre der Gegneraccount blockiert gewesen
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      hatte das vor ein paar Tagen auch. support meinte, dass ne falsche Fehlermeldung aufpoppt wenn deine software abstürzt und dass das derzeit wohl vielen Spielern so geht.
    • muetzeglATZE
      muetzeglATZE
      Global
      ach wayne its not a bug its a feature :D hatt ich auch schon paamal und mit token würd ich mir keine sorgen machen- obwohl party :f_biggrin: