Las Vegas - Tipps

• Loco1990
      Loco1990
      Bronze
      Hallo,

ich will demnächst mal ne Woche nach Vegas fliegen, weil ich mit dem Gedanken spiele dort eine Weile hinzuziehen um live zu spielen. Nun ein paar Fragen:

1) Werde dort nur zum Pokern hinfahren, ich denke das geeignetste Hotel dafür ist dann das Bellagio, seh ich das richtig? Welches Zimmer könnt ihr empfehlen? Deluxe Room / Partial Lakeview Deluxe Room / Lakeview Deluxe Room / Tower Deluxe King Room?

2) Wie viel Geld kann ich ohne Probleme mitnehmen? Hab gehört alles über 10k muss angemeldet werden!? Wie handhabt ihr das? Kreditkarte aufladen?

3) Hab mich grad nach Flügen umgeschaut auf lufthansa.de. Die fordern bei Business Class 5300€, ist das nicht ein bisschen Wucher? Da würde sich der Trip ja mal gar nicht lohnen wenn der Flug so verdammt teuer ist.
  • 5 Antworten
    • GeraldG
      GeraldG
      Bronze
      geh auf 2p2, die haben davon mehr ahnung.

zum flug: es gibt ja nicht nur lufthansa. und wenn du dir business class nich leisten kanns lass es halt, kannst doch nicht ernsthaft irgendwelche dämlichen ansprüche haben, aber dann ists dir zu teuer?
    • Loco1990
      Loco1990
      Bronze
      Original von GeraldG
      geh auf 2p2, die haben davon mehr ahnung.

zum flug: es gibt ja nicht nur lufthansa. und wenn du dir business class nich leisten kanns lass es halt, kannst doch nicht ernsthaft irgendwelche dämlichen ansprüche haben, aber dann ists dir zu teuer?
      kenn mich nicht mit flügen aus, aber wenn ich was von 600 euro lese und dann auf einmal 5300€ bei business, dann frag ich mich ob da was faul ist.
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Klar ist da was faul. Die Lufthansa bescheisst seit Jahren ihre Businesskunden und die merken das nichtmal! Doll was. Wenn Du damit braggen willst das Du business fliegst dann bezahl es halt.

BTW, es gibt einen Vegas thread....

Arbeitsvisum hast Du?

CMB
    • derch3f
      derch3f
      Einsteiger
      nen platz in der business class verbraucht eben 4-6x so viel platz wie einer in der economy, dazu dann die wahrscheinlich geringere auslastung der business class, sonstige annehmlichkeiten etc... you do the math ;)
      wenns dir das geld nicht wert ist flieg eben economy
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hier geht es weiter