[DONE] Elephant funktioniert nicht bei Turnieren

• miadsiko
      miadsiko
      Bronze
      Hallo,

vor kurzem habe ich mir den Elephant installiert. Leider scheint er nicht richtig zu funktionieren. Während der ganzen Session steht in der oberen Ecke "Stats erscheinen sobald genügend Hände gespielt sind". Selbst nachdem ca. 100 Hände gespielt sind steht dies immer noch dort. Weiterhin steht dort noch unter Punkt 2 "Keine Hero Stats verfügbar". Jedoch nachdem das Turnier beendet ist wird das gerade beendete Turnier im Hauptprogramm von Elephant in den Statistiken korrekt angezeigt, mit Spieltzeit usw.
      Gibt es noch irgendwelche Einstellungen, die ich vergessen habe?

Ich habe gestern Abend noch auf Willam Hill gespielt und zwar mehrere Turniere und ein Cash Game. Im Cash Game wurden die Stats angezeigt, allerdings standen die Stats die vom Elephant angezeigt werden nicht bei den tatsächlich zugehörigen Spielern sondern verschoben. Bei den Turnieren bestand aber weiterhin das gleiche Problem wie oben bereits beschrieben.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,
      Miadsiko
  • 2 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hmmm, wenn ich ein Programm installiere und Fehler auftauchen, schaue ich mir erst einmal die FAQs an. Dort lese ich mir mal die einzelnen Überschriften durch und versuche so den Fehler zu identifizieren.

Nun ja, aber ist ja auch egal....

Bei Turnieren funktioniert der HuD noch nicht. Aber es wird daran gearbeitet.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo miadsiko,

folgendes ist korrekt:

Original von Silicernium

Bei Turnieren funktioniert der HuD noch nicht. Aber es wird daran gearbeitet.
      Soviel dazu - danke für die Antwort.

Ein HUD für Turniere gibt es noch nicht - das HUD kannst du derzeit beim Cashgame verwenden.