Alternative für Low- und Midstakes SNGs

• chefsn33
      chefsn33
      Bronze
      Hi,
      nach dem Shutdown von FTP (spielte 11 und 24 $ rush on demands, vorher gleichwertig 1-table turbo sngs)
      bin ich nun schon etwas länger auf der Suche nach einer Alternative um wieder 10-30$ FR SNGs zu zocken.

Da ich auf Stars ungetracked bin, fällt diese Möglichkeit leider aus.

Habs bisher bei IPoker (Titan) und Party probiert, aber beide Seiten waren Software- wie auch Trafficmäßig
      nicht gerade das Gelbe vom Ei. Wobei es bei party zur Prime Time schon einigermaßen ok war,
      allerdings die Software und das Bonus-Programm so beschissen sind, dass ich mir dass einfach nicht antun kann.

Wäre nett wenn mir hier jmd etwas weiterhelfen könnte. =)

Ich fass nochmal schnell zusammen was ich gern hätte: ;)

- genug Traffic um auf den Low- & Midstakes Turbo-SnGs zu 4-8 tablen
      - eine Software die nicht nach 45 Minuten grinden zu Augenkrebs führt
      - FDB / Bonus-Programm dass auch für SNG Spieler attraktiv ist
      - Ein Angebot an Super Turbo Sngs
      - und wäre auch ganz nett wenn die Seite nicht allzu Reg-verseucht ist

Ich danke schon mal im Voraus für jegliche konstruktiven Anworten :megusta:

Greetz
  • 5 Antworten
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      SNG (Insbesondere FR) waren schon lange eine sehr spezielle Form, die nur von Seiten mit großen Playerpools ausreichend bedient werden konnte. Ohne die beiden und unter Ausschluss von Party/iPoker wirst du keine Alternative finden, die sich auch nur halbwegs lohnt.

Hätte gerne was konstruktiveres geschrieben, aber die Wahrheit tut leider manchmal weh :(
    • chefsn33
      chefsn33
      Bronze
      Thx Jakoebchen, war doch eh ne konstruktive Antwort :P

hätte gehofft, dass es noch andere Alternativen (Microgaming, Ongame, 888)
      für FR-SnGs gibt, aber anscheinend handelt es sich hierbei wohl tatsächlich
      um eine aussterbende Variante des Online-Pokers... :(

Echt schade, da kann man wohl oder übel nur auf die morgige Alderney Lizenz-Anhörung
      warten und hoffen dass es bei full tilt doch noch zum positiven wendet.
      Obwohl ich persönlich nicht wirklich an ein Happy End glaube :f_cry:
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Wieso aussterbende Variante? Der Traffic war doch seit jahren über alle Varianten hinweg bei keiner Seite außer Stars auf einem Niveau, welches mit FT vergleichbar gewesen wäre. Jetzt sind eben fast alle Spieler von FT bei Stars. Gibt für dich 4 Alternativen: a) Warten, bis FT wieder on kommt und hoffen, dass dort dann noch ausreichend Traffic ist, b) zu Stars wechseln, c) auf Cashgame umsatteln, welches seit jeher mehr Traffic als SnGs hat, d) Poker quitten.

Da Stars kein trackingabhängiges RB zahlt, wie FT, wo es tatsächlich wenig Sinn macht, ungetrackt zu spielen, ist fehlendes Tracking auf Stars doch auch nicht so tragisch.
    • chefsn33
      chefsn33
      Bronze
      Dass es wohl schlussendlich drauf hinauslaufen wird, dass ich auf stars
      ungetracked weiter spielen werde habe ich schon befürchtet, war aber einfach nie so der riesen-fan von der seite.

Alternative d) kommt nicht wirklich in Frage, und der Wechsel zum CG ist sicher eine Überlegung wert.
      Habe früher auch schon online cg gespielt und spiele auch live ausschließlich NLH CG,
      aber heutzutage ist online cg halt nicht mehr so easy zu schlagen.

Daraus folgt, hoffentlich kommt FT zurück! :coolface:

@Kaiserludi: Ist der SnG-Traffic wirklich so angestiegen seit dem FT-shutdown?
      Müsste er ja eigentlich, wenn da jetzt alle FT-Regs am grinden sind.
      Habe da nämlich von Stars-Spielern auch schon gegenteilige Aussagen gehört.
    • Apfelschorle77
      Apfelschorle77
      Gold
      liegt ja nicht so fern, dass ftp sng regs jetzt am ehesten auf stars grinden.