Everest vs. Elephant

• PinKing888
      PinKing888
      Bronze
      Hi, ich habe mich neulich bei Everest angemeldet und wollte mitm elephant pokern. Leider zeigt er mir nix an. (Cash Game)

Ich habe lange Zeit nicht mehr gepokert und weiß leider nicht mehr was ich alles einstellen muss. Also bis jetzt habe ich nur mein Namen im elephant angegeben.

Wo/Wie kann ich bei Everest die Handhistory speichern???

Danke euch =)
  • 1 Antwort
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi PinKing888,

um Autoimport und das Cash Game HUD korrekt einzurichten bitte folgendes beachten:

- Den Poker Client und den PokerStrategy.com Elephant immer mit Administratorrechten ausführen.
      - Den Poker Client so einrichten, dass dieser Hand Histories lokal speichert.
      - Die Hand Histories unbedingt in Englisch speichern.
      - Der Pfad zu den lokalen Hand Histories muss auf Elephants Konfigurationsseite gelistet und auch 'aktiviert' sein.
      - Der eigene Pokerraum Screenname muss korrekt in den PokerStrategy.com Elephant Portaleinstellungen eingetragen sein (unter Cash Game & Einstellungen/Portale).
      - Das HUD selbst muss auch 'aktiviert' sein (unter Cash Game & Einstellungen/HUD/Einstellungen) und das benötigte Handcount-Minimum um Statistiken anzuzeigen sollte nicht zu hoch eingestellt sein (z.B. mal den Wert '1' ausprobieren).

Und wenn es so immer noch nicht recht klappen will, dann bitte mal den Import Status und etwaige Fehlermeldungen auf der Importseite des PokerStrategy.com Elephants überprüfen.

Danke,
      L