Pöbeleien bei jeder Freeroll !!

• bigfootblue
      bigfootblue
      Bronze
      Hallo, ich spiele nahezu täglich die Pokerstrategy Freeroll um diese Zeit und jeden Tag werde ich von ein und demselben Spieler aufs übelste beschimpft.
      Ich hab ihm beim letzten Mal einige Tausend Chips abgenommen und dann ging das los.

Heute fing er direkt zu Beginn schon an, siehe Beweise:

Beweis 1
      Beweis 2
      Beweis 3
      Beweis 4
      Beweis 5

Ihr könnt mich für weinerlich halten, aber meiner Meinung nach hat das hier bei uns nichts zu suchen.
      Denn er spielt bei Pokerstrategy.com Freeroll also ist er auch hier Mitglied.

Ich kann nichts dafür, dass er seine Chips verspielt hat.

Ich würde gern einen Mod/Admin bitten sich dessen anzunehmen, da ich diese Freeroll gern noch öfter spielen möchte als Anfänger.

Bitte Bescheid geben, falls die Bilder nicht zugreifbar sind.
  • 29 Antworten
    • furzkissen83
      furzkissen83
      Bronze
      Also erstmal muss man sagen, dass es super ist, wenn er dich beschimpft, da er sich dann nicht auf sein Spiel konzentrieren kann.

Falls dich das aber stört, hast du mehrere Möglichkeiten.

Du kannst seinen Chat blocken. Das ist am einfachsten. Dann kannst du alle anderen lesen, nur ihn nicht mehr.

Kannst natürlich auch einfach den Chat ganz deaktivieren.

Dann kannst du natürlich auch den Support anschreiben. Aber willst du dir wirlklich die Mühe machen. Der ist es nicht Wert.

Greetz
    • bigfootblue
      bigfootblue
      Bronze
      Ja, das dachte ich mir auch und hab nie drauf reagiert.
      Hab zunächst auch einfach den Chat weggeklickt, dann hab ich aber festgestellt,
      dass er auch Andere Spieler anstiftet gegen mich zu mobben.
    • raek123
      raek123
      Bronze
      einfach dem support ne mail schreiben, wenn es dich stört. ansonsten nicht tilten lassen!
    • bigfootblue
      bigfootblue
      Bronze
      Danke das habe ich bereits getan, da ich ihn fst täglich sehe.
      Kann nicht verstehen wieso man sowas tut? Naja Canadier..wohl beim Eishockey Puck vor die Birne oder sowas ^^
    • ClimbingPussy
      ClimbingPussy
      Bronze
      Also, ich hab den chat immer aus, weil mich sonst die ganzen russen tilten, die mit 87o AI pushen und falls sie mal nicht rivern, dann bist gleich der Nazi und schwul oder schwuler nazi oder...
      Einfach chat aus. Lenkt doch eh nur ab. Aber ich spiele diese donkament FR auch nicht.
      In der communtiy gibt es übrigens einen grinder23, aber ob das deiner ist?
      Ach ne, seh grad, dass der an deinem tisch ja "thegrinder23" heißt.
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      laß ihn doch schimpfen! Hast Du schon mal einen guten soliden REG gesehen der andere Leute beschimpft? Ich nicht!!! Und wenn er es schafft die anderen anzustecken solls mir recht sein! Mir doch wurscht solag ich A Game spiel
    • Uebergold
      Uebergold
      Bronze
      Original von GambleGrill
      laß ihn doch schimpfen! Hast Du schon mal einen guten soliden REG gesehen der andere Leute beschimpft? Ich nicht!!! Und wenn er es schafft die anderen anzustecken solls mir recht sein! Mir doch wurscht solag ich A Game spiel
      Tony G.
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Ist doch süss. Wenn es dich wirklich stört, musst du das warscheinlich dem Party Support melden udn die nehmen ihm die Chatfunktion.
    • Cupixx
      Cupixx
      Bronze
      Wenn du das schon schlimm findest dann solltest du nie Cash-Game spielen.

z.B.: aus den Niederlanden:"Dein Opa hat uns das Fahrrad geklaut."
      " " Polen :" Nazi."
      " " Israel :"KZ-Kommadant"

Frage:Wie soll man auf so was zurück flamen???

Antwort:Genau einfach gar nicht.Einfach solide weiterspielen und diese broken.
      :s_biggrin:
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      also im cashgame wird zumindest bei mir fast nie gechattet, beleidigungen beschränken sich wenn dann auch nur auf donk oder sucker etc
      beim letzten 11k$ oder so freeroll von ps.com hat mich ma en russe als nazi bezeichnet nachdem ich ihn gestacked hab :) , aber da schmecken mir dem seine chips gleich nochma sogut
      was 3barrelblufft der auch ohne equity gegen mein topset^^
    • Sulu
      Sulu
      Bronze
      Einfach nicht nervös machen lassen. Hatte auch schon mal einen Tisch, an dem sich zwei übelst angeflamed haben. Während die mit Streiten beschäftigt sind, kannst ihnen das Geld aus der Tasche nehmen :)

Kannst ihm auch ein "<Nick> <3" in den chat als antwort schreiben und ihn dann richtig austicken lassen.
    • 28111981
      28111981
      Global
      wenn er das dis nächste mal macht,
      schalt auf die registerkarte statistics oder ruf nen mod.
      und es gibt auch sowas wie'n ignore-button.

man kann sich auch echt anstellen oder ?
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Deine Probleme möchte ich haben!
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Sulu
      Einfach nicht nervös machen lassen. Hatte auch schon mal einen Tisch, an dem sich zwei übelst angeflamed haben. Während die mit Streiten beschäftigt sind, kannst ihnen das Geld aus der Tasche nehmen :)

Kannst ihm auch ein "<Nick> <3" in den chat als antwort schreiben und ihn dann richtig austicken lassen.
      Was heißt das?
      Ansonsten einfach dran gewöhnen, man kann fast sagen, dass es zum Pokern dazu gehört. Das einzige was ich manchmal machen, wenn ich merke, dass der Gegner tiltet: Ich versuche ihn noch weiter zu provozieren. Kann aber auch mal ins Gegenteil umschlagen. Gestern z.B. war dann mein Fisch nur noch mit Chatten beschäftigt und ist dann ständig augetimt. Da hab ichs wohl ein bisschen übertrieben :D
    • JohnnyQuality
      JohnnyQuality
      Bronze
      blue big foot donk. :megusta:
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von bigfootblue
      Hallo, ich spiele nahezu täglich die Pokerstrategy Freeroll um diese Zeit und jeden Tag werde ich von ein und demselben Spieler aufs übelste beschimpft.
      Alter was bist du denn für ne pussy. "Aufs übelste" wie lächerlich ist denn das. Das sind ja Kindergarten flames.

blue big foot donk. Me gusta

so true aber du hast das fuck vergessen.
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      mimimimimi :D

lt. den screenshots scheint er ja nicht besonders wortgewandt sein

ich würd ihm ein "shut up donk" zurückschreiben und ihn dann ignorieren oder je nachdem wieviel zeit du zum tippen hast entsprechend schlagfertig antworten

thanks for the chips, keep em coming
      well played LOL
      what a hand LOL
      serious ? LOL
      i like the way you play ... LOL
      oh yeah, give it to me baby ...

bzgl. siehe oben und wortgewandt: oh nice, you have learned a new word, nothing better than good education

gibt nix schöneres als gegner die tilten

allerdings vorsichtig spielen vor allem wenn er nach deinen aktionen am zug ist ... auf ne gute hand warten und ihn busten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      "BRING ON MORE RUSSIANS"

oder

"WHERE IS MY MONEY??????????????"
    • miqu
      miqu
      Bronze
      lol

e: das kann nicht wirklich dein ernst sein?
    • 1
    • 2