Bitte Stats bewerten ( FL .5/1 1/2 SH )

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Hab nach relativ langer Pause malwieder etwas mit Fixed Limit angefangen. Spiele relativ viele Tische und deshalb tendenziell eher etwas tighter, und auch noch "etwas" Chartmäßig mit leichten Anpassungen halt.

Ich hab in Rot mal makiert was eventuell Dinge sind die etwas schlecht sind oder wo man eventuell etwas dran arbeiten muss.

Ansonsten bin ich ziemlich sicher auf 1/2 Winningplayer aber hab halt in den ersten 1k Hands nen miesen Down, wurde in supervielen BigPots am River outdrawed bzw. hab halt superviele Contibet-Raises bekommen wo ich einfach halt BottomOfMyRange hatte, was auch den vs.RaiseFold etc. erklärt, der ist da auf die 1,1k Hände natürlich schon verfälscht etc.

Ich weiß aber nicht wie gute Reg-Stats auf diesen Limits an relativ soften Tischen aussehen sollten, von daher wäre es nett wenn jemand der sich etwas mehr auskennt mal bisschen über einzelne Werte sagt, vielleicht auch wie sich die Stats wenn ich 5/T spiele verändern, sprich in welche Richtung ( Cbet zum Beispiel weniger, etwas looser Openraisen % aus spezifischen Positionen etc. )

Danke, :diamond: D4niD4nsen :diamond:

• 2 Antworten
    • hasu
      hasu
      Bronze
      bin jetzt kein experte, aber mir sticht dein extrem niedriger WTSD schon ins Auge. Denke der sollte normal eher so 37-39% (?) sein.
      Dadurch hast natürlich auch sehr hohen W$SD.

Ansonsten bei $1/2 Preflop evtl. etwas zu aggressiv (habe nach Chart eher 23/18/9 statt deinen 26/22/12), aber das ist maybe auch noch im Rahmen.
      Kann natürlich auch an der Samplesize liegen, bei 0.5/1 siehts ja besser aus.

Aber WTS zu niedrig bin ich mir fast sicher.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Die Kombo von WtS und W$SD ist zu tight, aber das kann eben auch bedingt durch die Samplesize sein. 1000 bzw. 3k Hände sind jetzt nicht so viel. Die Preflop Stats sehen ganz gut aus.