E Mail Benachrichtigung bei neuem Post

• 14 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

ich fürchte, dass das aktuell nicht möglich ist - in welchen Fällen wäre so etwas denn hilfreich?

Hadi
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Ich nutze die Emailbenachrichtigung ständig. Es gibt allerdings einige threads in denen viel "gespammt" wird wo mich allerdings nur updates des OP interessieren. Dafür wäre das sehr nützlich. Ich habe heute ca 25 Mails für den Razello Thread bekommen (der gerade Live bei der FTP Anhörung ist). Jetzt kann ich aber auch nicht einfach die Mail in der steht RandomXY hat geposted ignorieren weil ich sonst gar nicht mehr Benachrichtigt werde.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ich fürchte so etwas lässt sich nur relativ schwierig implementieren, vor allem da es halt, trotz allem, wohl nur für einen relativ kleinen Teil der Nutzer und auch für die nur in bestimmten Fällen hilfreich sein würde.

Generell kann ich den Nutzen einer solchen Funktion aber verstehen und werde die Idee gerne mal weitergeben :)

Hadi
    • Khali
      Khali
      Gold
      Entschuldigung fürs Ausgraben ;) . Wie kann ich mich denn überhaupt per Mail benachrichtigen lassen wenn es neue Posts in einem Thread gibt, habe jetzt schon (fast) alles abgesucht und keinen entsprechenden Button gefunden.

Edit: Jetzt habe ich es doch gefunden, im Bereich Favoriten ^^ - gibts auch eine Möglichkeit, ohne dass der Thread bei den Favoriten sein muss?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Khali,

eine solche Funktion ist mir nicht bekannt.

Viele Grüße
      Tobi
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      dann benutze ich den thread hier auch mal

ich möchte gern mein mail postfach entlasten und hab deshalb die automatische mail benachrichtigung deaktiviert.
      das blöde ist, dass beiträge in denen ich jetzt etwas schreibe auch nicht mehr automatisch in die favoriten aufgenommen werden. da ich darüber in zukunft meine threads verfolgen wollte, fänd ichs gut, wenn es eine option geben würde, threads in denen ich antworte automatisch in die favoriten zu übernehmen.
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hallo cheetah83,

ich fürchte, dass auch eine solche Funktion nicht vorhanden ist.
      Dir denke ich nur die Möglichkeit, die Threads manuell zu den Favouriten hinzuzufügen. Dies kannst du tun, indem du am oberen rechten Ende eines Threads auf "Thema zu Favoriten hinzufügen".

Gruß,
      Khrano
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi cheetah83,

das einzige was mir dazu noch einfällt wäre unsere Sufu zu benutzen und dir dabei alle Threads anzeigen zu lassen, in denen du gepostet hast (beim Benutzernamen deinen Namen eintragen). Im Resultat siehst du dann ob es einen neuen Post gibt (orangener Pfeil + Briefumschlag)

Hoffe das hilft dir weiter
      Hannes
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      so in etwa mach ich das auch zur zeit
      entweder ich denk direkt dran, das ganze in die favoriten zu setzen oder ich such den thread später eben über die suche wieder raus.

ist mir nur irgendwie unverständlich, hab ich die automatische email benachrichtigung aktiviert, brauch im grunde die favoriten nicht. habe ich die nicht aktiviert, gehts im grunde nur über die favoriten.

naja kann man nichts machen
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      @Hannes

Hab schon so oft von Usern und jetzt von dir was über die SuFu gelesen,aber ich find die iwie nicht ?(
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Danjo99,

SuFu steht für Suchfunktion und findest du im Forum oben links mit Klick auf "Suche".

Ich hoffe ich konnte helfen
      Hannes
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hey Danjo99,

ich bin mal so frei und beantworte die Frage an Stelle von Hannes. ;)

Die Suchfunktion findest du hier im Forum am oberen linken Ende des jeweiligen Fensters. Zwischen den Punkten "Dein Profil" und "Favoriten".

Ansonsten kann ich dir noch mal den Direktlink zur Suche geben:

http://de.pokerstrategy.com/forum/search.php

Gruß,
      Khrano

Edit: Da war er wohl doch schneller. :(
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Edit : Habs gefunden =)
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze