"Faszination Online-Poker" Buchkapitel schreiben

• wertus100
      wertus100
      Bronze
      Hallo liebe Community,
      der ein oder Andere kennt vielleicht Stevinho (diesen hier). Er plant in naher Zukunft ein Buch über die Entwicklung des Internets zu schreiben. Es ist Aufgeteilt in Faszination Internet und Faszination Gaming mit jeweiligen Unterthemen.
      Dabei bin ich drauf gekommen, ob er auch ein Kapitel über Faszination Online-Poker mit aufnehmen würde. Er wäre theoretisch nicht abgeneigt, dabei müsste der Content jedoch komplett von uns kommen. Da ich es mir nicht zutraue das ganze kapitel allein zu schreiben, bzw. erstmal eine Grundstruktur dafür aufbauen möchte, bin ich auf EURE Hilfe angewiesen. Ich habe mir den Aufbau ca. so vorgestellt:

1. Von verrauchten Westernrunden zu 16tabelnden Online Youngsters (hier soll es vor allem um die Entwicklung der Online-Szene gehen (Die Anfänge; Der Boom; Die Zeit bis vor kurzem) , da das Buch ja auch um Faszination Internet geht).
      2. Die Aktuellen Ereignisse (hier ist es schwierig da sich wöchentlich was neues ergibt)
      3. Ein Ausblick auf die Zukunft (ja ich weiß niemand kann wissen was genau passieren wird aber man könnte zumindest spekulieren oder möglichkeiten könnte man angeben)
      Das sind alles grobe Richtungen und keinesfalls fest vorgeschriebene Richtlinien ich bin über jede Verbesserung froh!!!

Gibt es hier überhaupt Leute die daran Intresse haben? Meldet euch einfach hier. Dann schauen wir, ob wir das Projekt auf die Beine gestellt bekommen.

L.G.
      wertus100

€ 666 post Perfekt für so ein thread :coolface:
  • 2 Antworten