Hinweis:
PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen. Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren. Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung. Seid euch möglicher Risiken bei der Benutzung der Software bitte bewusst.
Hinweis2:
Bin nur beta Tester und verdiene hiermit nichts. Offizieller support nur im 2+2 thread. Werde aber hier versuchen ein wenig Hilfestellung auf Deutsch zu geben. Wär super wenn ihr bugs hier oder direkt auf 2+2 posten könntet.
Warum mache ich das? Habe mich etwas mit dem Coder angefreundet und dachte es besteht auch hier Interesse, daher bin ich mal so nett.
Was ist ongamecat ? OC soll multitabling vereinfachen, ähnliche wie z.b. TableNinja, nur halt für ongame.
Beta Features: (keine garantie auf Vollständigkeit, siehe Screenshots für alle Features)
- mosueover Tischaktivierung
- einstellbare hotkeys (z.b. rechts klick - fold)
- street betting
- 3bet werte für jede street
- mousewheel betsizing mit einstellbaren Wert (z.b. 1sb pro scroll)
- mod support
- diverse Kleinigkeiten
alle Features sind optional, heisst sie können je nach Vorliebe einzeln deaktiviert werden.
Screenshot: (ins Bild klicken für Großansicht)
Nach ein paar hinweise zur Nutzung:
-Das Programm ist nicht um sonst aktuell im Betastatus, es gibt noch bugs. Bevor ihr also losgrindet, erstmal testen und gucken wie alles funktioniert und vor allem wie gut es funktioniert.
-Für table ninja like mouseover activation solltet in der lobby bei "settings" das Häkchen bei "pop table on action" weg machen.
-Damit das ganze mit table mods funktioniert, muss der Mod Wizard durchlaufen werden. Zu Finden ist dieser oben links in der Ecke. Wenn damit viele Probleme haben, mache ich eventuell nen Tutorial.
-Die Software gibts bisher nur in Englisch.
-Was das ganze am Ende kosten wird, weiss ich nicht.
Edit: Natürlich das wichtigste vergessen: der Downloadlink
DOWNLOAD