Ongame Cat :: MultiTabling Tools & Shortcuts [Open Beta]

• derJamster
      derJamster
      Bronze
      Hinweis:
      PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen. Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren. Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung. Seid euch möglicher Risiken bei der Benutzung der Software bitte bewusst.

Hinweis2:
      Bin nur beta Tester und verdiene hiermit nichts. Offizieller support nur im 2+2 thread. Werde aber hier versuchen ein wenig Hilfestellung auf Deutsch zu geben. Wär super wenn ihr bugs hier oder direkt auf 2+2 posten könntet.
      Warum mache ich das? Habe mich etwas mit dem Coder angefreundet und dachte es besteht auch hier Interesse, daher bin ich mal so nett.

Was ist ongamecat ? OC soll multitabling vereinfachen, ähnliche wie z.b. TableNinja, nur halt für ongame.

Beta Features: (keine garantie auf Vollständigkeit, siehe Screenshots für alle Features)

- mosueover Tischaktivierung
      - einstellbare hotkeys (z.b. rechts klick - fold)
      - street betting
      - 3bet werte für jede street
      - mousewheel betsizing mit einstellbaren Wert (z.b. 1sb pro scroll)
      - mod support
      - diverse Kleinigkeiten

alle Features sind optional, heisst sie können je nach Vorliebe einzeln deaktiviert werden.

Screenshot: (ins Bild klicken für Großansicht)

Nach ein paar hinweise zur Nutzung:

-Das Programm ist nicht um sonst aktuell im Betastatus, es gibt noch bugs. Bevor ihr also losgrindet, erstmal testen und gucken wie alles funktioniert und vor allem wie gut es funktioniert.
      -Für table ninja like mouseover activation solltet in der lobby bei "settings" das Häkchen bei "pop table on action" weg machen.
      -Damit das ganze mit table mods funktioniert, muss der Mod Wizard durchlaufen werden. Zu Finden ist dieser oben links in der Ecke. Wenn damit viele Probleme haben, mache ich eventuell nen Tutorial.
      -Die Software gibts bisher nur in Englisch.
      -Was das ganze am Ende kosten wird, weiss ich nicht.

Edit: Natürlich das wichtigste vergessen: der Downloadlink :)

DOWNLOAD
  • 8 Antworten
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      habs gerade mal angetestet und es ist wirklich sehr gute arbeit :)

werd nach ner größeren session genaueres feedback geben :)
    • domano
      domano
      Bronze
      nutzt das jemand hier?
      bzw gibt es sonst ein gutes programm?
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      OngameCat Development wurd eingestellt. Hab mich allerdings selbst vor nem Monat an ein Programm gemacht, welches ich zur Zeit nutze.

Demnächst wird es in Alpha Stage released. Nur wann kann ich noch nicht sagen, da mir Zeit/Geld schnell eins zu bauen , also können Settings z.Z. nicht vom User verändert werden. Sobald das einigermaßen fertig ist ist gehts dann public.
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      ist das Programm erlaubt? Nutze es nur für die Rebuy funktion.
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      frag den Support am besten.

ich hatte letztens den betfair Support gefragt und die schrieben mir dass das Programm nicht verboten sei.
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Original von TBoombastic
      frag den Support am besten.

ich hatte letztens den betfair Support gefragt und die schrieben mir dass das Programm nicht verboten sei.
      Kann ich für BWin auch bestätigen. Hab vor einiger Zeit den Support gefragt und
      mir wurde gesagt, das es erlaubt ist.
    • AlphaAleman
      AlphaAleman
      Global
      Kann ONGbetter nicht genau die selben sachen und noch bisschen mehr?

z.b die "close tournament after finish" und "auto sitIn after sitout" funktion
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Ja, das kann etwas mehr. Allerdings ist es auch verboten.

Hier ein Mail vom BWin Support zum Thema:

[I]Dear Mr.,

Thank you for your e-mail.

Firstly we would like to apologise for the delay in responding to your query.

Please be kindly informed that in order to ensure that all players must feel comfortable, secure and certain that they are technologically equal in our card room, we have banned the use of numerous automated programs/software which make decisions or take actions on players' behalf, including Ongbetter.

We therefore regret to inform you that you are prohibited from operating this program or allowing this software to operate while logged into your account.

We thank you for your understanding. Please do not hesitate to contact us if you have any further queries.

Kind regards

Your bwin customer service team
      b'inside White Members

bwin acknowledges its commitment to responsible gaming[/i]