STATUSAUFSTIEG bei Pokerstrategy

• zokerluck
      zokerluck
      Global
      hallo es geht bestimmt vielen also wie mir. leider habe ich hier keine chance von bronze weiter hochzukommen was ich sehr schade finde,da dies gleichzeitig damit verbunden ist hochwertige videos und artikel nicht lesen zu können. einen extra account auf pokerstars zu erstellen ist auch verboten.insgesamt finde ich es einfach schade das der zugang zu pokerwissen und lehrmaterial an spielerpunkten gebunden ist und wenn man dann nichteinmal die punkte erspielen kann,stellt sich doch die frage warum hier weiter machen...gibt es denn wirklich keine möglichkeit doch noch weiter hochzukommen im statusbereich?ich wäre noch gerne aktiv auf der seite jedoch fällt es schwer sich unter gegebenen bedingungen zu motivieren.über einen post eines fachkundigen oder admins würde ich mich freuen.
  • 18 Antworten
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      viel glück :coolface:
    • Bananenpeller
      Bananenpeller
      Bronze
      warum sollte ps.de dir gratis content zur verfügung stellen?

es gibt genug seiten auf denen du dich tracken lassen könntest, um so strategypoints zu sammeln. daran, dass du deinen stars account ohne ps.de tracking erstellt hast kann hier niemand was ändern.

des weiteren steht wohl schon länger im raum, dass man bald wohl einen status kaufen können wird. mal sehen
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Bananenpeller
      warum sollte ps.de dir gratis content zur verfügung stellen?

es gibt genug seiten auf denen du dich tracken lassen könntest, um so strategypoints zu sammeln. daran, dass du deinen stars account ohne ps.de tracking erstellt hast kann hier niemand was ändern.
      this und dann ein paar Tage lang eine handvoll SP erspielen, gibt eh 10 SP geschenkt für jeden Tag - und schon bist Silber.

Selbst für Gold müsstest z.B. auf PartyPoker einen Monat lang lediglich 2$ Rake erspielen, auf William Hill nicht mal 1,5$ Rake/Tag (das halt jeden Tag dann...)

des weiteren steht wohl schon länger im raum, dass man bald wohl einen status kaufen können wird. mal sehen
      Das wird wohl noch eine Weile dauern^^ ... wie gesagt, inzwischen irgendwo anders tracken lassen und da regelmäßig ein bißchen spielen, dann sind Silber und Gold keine Hexerei.
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      auf einer anderen seite tracken lassen....wie gehts das genau...einfach sagen nicht mehr bei stars sondern bei party poker und den namen sagen oder muss man da selbst was einstellen?
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Lass doch bitte den Spam im Poker allgemein, den wollen wir hier nicht haben. Du darfst natürlich gerne konstruktiv zum Thema beitragen, da ist hier allen mehr geholfen ;)
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von zokerluck
      auf einer anderen seite tracken lassen....wie gehts das genau...einfach sagen nicht mehr bei stars sondern bei party poker und den namen sagen oder muss man da selbst was einstellen?
      Such dir hier einen aus, lad die Software über den Link runter, gib den Bonuscode ein und Folge gegebenenfalls weiteren Anleitungen.
      Einzahlen kannst du Geld von deinem Starsaccount und kriegst die Einzahlung meistens noch verdoppelt. Dann jeden Samstag ein paar Stunden grinden und schon bist du Gold.
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Quote entfernt

@ op: was für limits spielst du denn?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey zockerluck,

slche Anfragen kommen bei uns immer wieder einmal, zuletzt vor allem in diesem Thread: Status kaufen

Es wird, wie dort geschrieben, vermutlich ab Herbst möglich sein, sich auch einen Status zu kaufen.

Ansonsten hat TimBus dir deine Möglichkeiten ja schon erzählt. Sofern nicht schon ein Account besteht, kannst du dich bei jedem unserer Partner tracken lassen. Dazu musst du nur einmal in unserer Pokerraumsektion vorbeischauen und dich an die dortigen Downloadanleitungen halten. Dann kannst du dir auch einen höheren Status erspielen.

Viele Grüße
      Tobi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Werd Mod oder Handbewerter. Gibt schöne Statusupgrades.
    • PHPNick
      PHPNick
      Bronze
      Ich spiele Micros und habe kein Problem damit auf Silber zu kommen innerhalb von 2 Wochen...
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      na dann ist gold ja mit 10SP bonus/tag auch nicht so weit entfernt
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      ich glaube du überbewertest den content hier.
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      das problem zur zeit spiele ich bei 770 aber das war mega ätzend weil langsam und die seite ans sich ist ein krampf. die pokerseiten auf denen ich noch spielen würde habe ich bereits ein konto das wäre pokerstars und party poker. komischer weisse habe ich gestern bei party gespielt und zum ersten mal punkte hier bekommen...? bin nun fast silber... keine ahung was hier vor sich geht. scheint mir alles ein wenig suspekt und strange.
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      Original von KidwithAdream
      ich glaube du überbewertest den content hier.
      this. lieber bessere rb deals, mitgliedschaften bei training sites kriegt man eh nachgeworfen heutzutage
    • Jack2u3
      Jack2u3
      Gold
      ist unmöglich hier aufzusteigen,sperren gehen hier locker von der hand,da muß man sich den account vom pro aus der nachbarschaft kaufen $$$$$ :f_eek:
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Jack2u3
      ist unmöglich hier aufzusteigen,sperren gehen hier locker von der hand,da muß man sich den account vom pro aus der nachbarschaft kaufen $$$$$ :f_eek:
      Hast Du den OP überhaupt gelesen?
    • Jack2u3
      Jack2u3
      Gold
      Original von vandaalen
      Original von Jack2u3
      Hast Du den OP überhaupt gelesen?

ja jetzt ja

kauf dir ein bluffcatcher account oder sonst was,gibt genug viedeos bei anbietern,kommste eh bilieger mit weg als auf nl600 im downswing,da hilft auch keine black member party mehr.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Da wir schon etliche Threads über das Thema haben

mache ich hier mal zu.

Danke für Euer Verständnis

Grüße

Kick